Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wichtige Themen bei den Vereinen vor dem Rückrundenstart

18 Klubs, 18 Fragen vor dem Neustart


Ist S04 auch ohne Spiel-Glück, aber mit Pjaca eine famose Halbserie zuzutrauen?

Marko Pjaca
Bei aller positiven Teamentwicklung hatte Schalke 04 in der Hinrunde auch viel Spiel-Glück. Läuft es in der Rückrunde mal nicht für, sondern gegen die Königsblauen, könnten sie schlimmstenfalls noch aus den Europapokal-Rängen rutschen. Doch ihnen ist eine ähnlich starke Halbserie zuzutrauen, auch ohne großartiges Spiel-Glück. Die Mentalität der Mannschaft ist vorbildlich, zudem könnte Juve-Leihgabe Marko Pjaca den Unterschied ausmachen. Seine ersten Auftritte als Schalker waren vielversprechend. © imago
 
Bild 3 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine