Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

219 Bundesliga-Profis machten mit

Spieler-Umfrage: Kontra Videobeweis, Pro 15.30 Uhr


Wer ist der beste Torhüter der bisherigen Saison?

In den letzten Jahren herrschte Langeweile, denn stets landete Manuel Neuer auf Platz 1. Diesmal ist er verletzt und Schalkes Ralf Fährmann (15,5 Prozent) setzte sich knapp vor Neuer-Vertreter Sven Ulreich (12,8) und Peter Gulasci (11,4) durch.
In den letzten Jahren herrschte Langeweile, denn stets landete Manuel Neuer auf Platz 1. Diesmal ist er verletzt und Schalkes Ralf Fährmann (15,5 Prozent) setzte sich knapp vor Neuer-Vertreter Sven Ulreich (12,8) und Peter Gulacsi (11,4) durch. © imago
 
Bild 3 von 11
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine