Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.10.2018 18:30, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
SV Darmstadt 98   Hamburger SV
14 Platz 3
10 Punkte 17
1,11 Punkte/Spiel 1,89
11:15 Tore 12:11
1,22:1,67 Tore/Spiel 1,33:1,22
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Große Chance für Hertner
Lange musste Sebastian Hertner sich gedulden - dann kam der im Sommer aus Aue verpflichtete Zugang im DFB-Pokal gegen Hertha BSC zu seinem ersten Startelf-Einsatz für den SV Darmstadt 98. Allerdings vertrat der 27-Jährige, der in erster Linie als Linksverteidiger geholt worden war, nicht Fabian Holland links hinten, sondern gab den defensiveren Ersatz für Joevin Jones auf dem linken Flügel. Nun aber schlägt Hertners Stunde in der Abwehrkette. ... [weiter]
 
Gündüz als Papagei - und erstmals im Kader?
An Scouts und professioneller Gegnerbeobachtung mangelt es in der 2. Fußball-Bundesliga schon lange nicht mehr. Ein offenes Buch sind viele Mannschaften für den nächsten Kontrahenten dann ganz besonders, wenn dort nun Ex-Spieler des Widersachers am Ball sind. In dieser Hinsicht hat der SV Darmstadt 98 vor dem Spiel am Montag (20.30 Uhr) beim VfL Bochum gute Karten. ... [weiter]
 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Der Spielplan der 2. Bundesliga ist bekannt - und Sie können jetzt schon die komplette Saison 2018/19 simulieren: Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer gut startet und wer hinterherläuft. ... [weiter]
 
Ansetzungen: St. Pauli empfängt Union am Montag
Die DFL hat die Ansetzungen für die 2. Bundesliga vom 17. bis zum 21. Spieltag bekanntgegeben. Damit stehen die Anstoßzeiten bis Mitte Februar 2019 bereits fest. ... [weiter]
 
Dursun bringt Darmstadt auf den richtigen Weg
Der SV Darmstadt 98 hat einen nicht unverdienten Heimsieg eingefahren und den 1. FC Magdeburg mit 3:1 besiegt. Die Hessen starteten behäbig, agierten vor dem Tor allerdings sehr effektiv und fuhren nach hart umkämpften 90 Minuten, in denen es für jedes Team einen Platzverweis zu notieren gab, drei wichtige Zähler ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz

 
Jattas nächster großer Schritt
Die Geschichte vom Fußballmärchen wird seit zweieinhalb Jahren und auch weiterhin gern erzählt: Bakery Jatta, ein Flüchtling aus Gambia, der beim Hamburger SV die Chance im Profifußball bekam. Er selbst mag diese Episoden weniger, schrieb am Samstag beim 3:1-Sieg in Aue selbst sein bislang wohl wichtigstes Kapitel. Fünf Minuten nach seiner Einwechslung erzielte der 20-Jährige sein erstes Profi-Tor und sagt: "Dieser Tag bedeutet den nächsten Schritt für mich." ... [weiter]
 
Das Wolf-Hoch hält an: Narey und Jatta beruhigen die Nerven
Die kurze Ära von Hannes Wolf beim Hamburger SV bleibt eine einzige Erfolgsgeschichte: Unter seiner Führung gewannen die Rothosen auch ihr viertes Pflichtspiel hintereinander. Beim 3:1 gegen Erzgebirge Aue feierten gewohnte Protagonisten - und dazu bewies Wolf im richtigen Moment ein goldenes Händchen. ... [weiter]
 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Der Spielplan der 2. Bundesliga ist bekannt - und Sie können jetzt schon die komplette Saison 2018/19 simulieren: Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer gut startet und wer hinterherläuft. ... [weiter]
 
Lacroix bringt Wolf ins Grübeln
Sein letzter Auftritt von Beginn an hatte Fragezeichen hinterlassen im Hinblick auf das Duell mit dem 1. FC Köln. Beim historischen 0:5-Debakel gegen Jahn Regensburg hatte Leo Lacroix letztmalig zur Startelf des Hamburger SV gehört, ausgerechnet gegen den Top-Favoriten und dessen Top-Torjäger Simon Terodde musste er wieder ran, weil David Bates gesperrt fehlte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 8 19
 
2 9 7 17
 
3 9 1 17
 
4 9 5 16
 
5 9 0 16
 
6 9 4 15
 
7 9 6 14
 
8 9 3 14
 
9 9 2 13
 
10 9 2 12
 
11 9 0 12
 
12 9 -2 12
 
13 9 -3 10
 
14 9 -4 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -9 5
 
17 9 -9 5
 
18 9 -10 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine