Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

4
:
1

Halbzeitstand
0:0
Holstein Kiel

Holstein Kiel


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 13:00, 5. Spieltag - 2. Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth   Holstein Kiel
2 Platz 8
11 Punkte 8
2,20 Punkte/Spiel 1,60
11:5 Tore 7:6
2,20:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,20
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Fürth sucht neue Außenverteidiger
Bei der SpVgg Greuther Fürth ist die Stimmung in den letzten Tagen etwas gekippt: Das Kleeblatt holte nur einen Punkt aus drei Spielen (0/1/2) bei 2:8 Toren. Die Formkurve der Franken zeigt nach unten. Während der Länderspielpause muss Trainer Damir Buric nun auch noch zwei neue Außenverteidiger finden. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Zum Vergessen: Provokationen, Abseits, Platzwunden
Ein Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus, ein Abseitstor und Auseinandersetzungen im Gästeblock - Fürths Reise nach Berlin war eigentlich schon nach wenigen Minuten gründlich in die Hose gegangen. Während Coach Damir Buric nach außen gefasst wirkte, hatte sich Geschäftsführer Rachid Azzouzi nach dem Spiel noch nicht wieder beruhigt. ... [weiter]
 
Verletzung und Abseits: Fürth verliert bei Union
Union Berlin bleibt in der 2. Liga auch nach 13 Spieltagen ungeschlagen und fuhr gegen Greuther Fürth den fünften Saison-Sieg ein. Allerdings hatte die 0:4-Niederlage aus Sicht der Franken einen faden Beigeschmack, da die Gäste in den Anfangsminuten mehrere Rückschläge zu verdauen hatten. ... [weiter]
 
Burics Freude,
Die SpVgg Greuther Fürth will am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die erste Mannschaft sein, die Union Berlin die besiegt. Für dieses Unterfangen kann Kleeblatt-Coach Damir Buric personell beinahe aus dem Vollen schöpfen und ließ im Training ein paar Variationen einüben, um die Eisernen zu knacken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Holstein Kiel - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Kiel: Krimi, Comeback und King
Mit einem Spektakel verabschiedete sich Holstein Kiel in die Länderspielpause. Das irre 4:4 in Paderborn erhielt vom kicker die Spielnote 1,5. Dieselbe Note verdiente sich dabei auch Doppelpacker Kingsley Schindler, der damit aufsteigende Form bewies. Außerdem machten die Störche einmal mehr als Comebacker auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300

 
Surreales Spektakel - Walters Wechselbad
Am Ende fühlte sich Holstein Kiel ein wenig wie ein Verlierer. Dank dreier Tore binnen neun Minuten führten die Störche bis zur Schlussminute in Paderborn - und kassierten schließlich noch das 4:4. Deshalb tat sich Trainer Tim Walter nach der Partie schwer, das Resultat einzuordnen. Er sagte: "Ich weiß nicht, ob ich zufrieden mit diesem Ergebnis sein soll." ... [weiter]
 
4:4! Gueye eröffnet nach neun Sekunden
Der SC Paderborn und Holstein Kiel haben sich am Freitagabend in einem denkwürdigen Spiel mit einem 4:4 getrennt. Bereits nach neun Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Netz. Als die Ostwestfalen zur Pause mit 3:1 führten, wähnten sie sich auf der Siegerstraße, doch Kiel drehte das Spiel - und kassierte in der letzten Minute der regulären Spielzeit noch den Ausgleich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 12
 
2 5 6 11
 
3 5 7 10
 
4 5 4 10
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 3 8
 
8 5 1 8
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
11 5 -4 6
 
12 5 0 5
 
13 5 -6 5
 
14 5 -2 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -2 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine