Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.09.2018 18:30, 5. Spieltag - 2. Bundesliga
1. FC Union Berlin   MSV Duisburg
6 Platz 18
9 Punkte 1
1,80 Punkte/Spiel 0,20
8:4 Tore 2:9
1,60:0,80 Tore/Spiel 0,40:1,80
BILANZ
7 Siege 5
7 Unentschieden 7
5 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Zunächst sah alles nach einem Remis in Berlin aus, aber dann drehte Union gegen Ende der Partie noch einmal auf - und es kam Sebastian Polter. Der Angreifer feierte nach langer Verletzungspause ein emotionales Comeback samt Traumtor. ... [weiter]
 
Traumhaftes Comeback: Polter trifft per Fallrückzieher
Union Berlin bleibt weiter die einzige Mannschaft in der 2. Bundesliga, die noch ungeschlagen ist (3/4/0). Kiel war im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Eisernen. Alles sah nach einem 0:0 aus, da drehten die Gastgeber spät auf und siegten 2:0. Angreifer Polter feierte ein Wahnsinnscomeback und traf mit der letzten Aktion des Spiels traumhaft per Fallrückzieher. ... [weiter]
 
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie

 
Polter-Comeback?
Der 1. FC Union Berlin ist der einzige Zweitligist, der noch ungeschlagen ist. Nach zuletzt drei Unentschieden soll gegen Holstein Kiel aber mal wieder ein Sieg her. Wird Sebastian Polter nach überstandener Achillessehnenverletzung in den Kader rücken? ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie
Mr. 2. Liga, Gold-Jubiläum und Dienstags-Phobie

 
Engin:
Das zarte Pflänzchen der Hoffnung nach dem 2:2 bei Union Berlin schien beim MSV Duisburg nach der Pleite gegen Erzgebirge Aue schon wieder im Keim erstickt zu sein. Sechs Spiele, ein Remis, fünf Pleiten, Rang 18. Die nackten Zahlen bei den Zebras geben durchaus Grund zur Sorge - so aber nicht beim MSV. Dort herrscht vielmehr Vorfreude auf die englische Woche und den 1. FC Magdeburg. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Meyers Joker sticht: Kvesic schockt den MSV
Erzgebirge Aue hat den zweiten Sieg in Folge gefeiert und beim MSV Duisburg einen 2:1-Sieg eingefahren. Dabei hatten die gastgebenden Zebras im ersten Durchgang ein klares Chancenplus und waren mit einer verdienten Führung in die Pause gegangen. In einem höhepunktarmen zweiten Durchgang kippte die Partie aber schließlich zugunsten der Veilchen. ... [weiter]
 
Das
Der MSV Duisburg steht nach fünf absolvierten Partien immer noch am letzten Tabellenplatz, der letzte Auftritt in Berlin (2:2) schürt bei den Meiderichern allerdings Hoffnung. Das Gastspiel von Erzgebirge Aue kommt den Zebras gelegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 12
 
2 5 6 11
 
3 5 7 10
 
4 5 4 10
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 3 8
 
8 5 1 8
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
11 5 -4 6
 
12 5 0 5
 
13 5 -6 5
 
14 5 -2 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -2 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine