Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
2

Halbzeitstand
0:0
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 13:00, 5. Spieltag - 2. Bundesliga
Hamburger SV   1. FC Heidenheim
1 Platz 12
12 Punkte 5
2,40 Punkte/Spiel 1,00
10:5 Tore 7:7
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,40
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Lasogga über den HSV:
Mit zehn Toren in 16 Zweitliga-Spielen ist Pierre-Michel Lasogga einer der wichtigsten Spieler beim Hamburger SV auf dem aktuellen Weg zurück in die Bundesliga. Diesem Ziel stellt der Stürmer offenbar alles unter - auch seine persönliche Zukunft. "Ich habe mich jetzt noch nicht zu 100 Prozent mit dem Thema Vertragsverlängerung beschäftigt", sagte der 27-Jährige bei "Sky Sport News HD". Nach schwierigen Zeiten wolle er einfach den Moment genießen, in dem es beim HSV gut läufe. "Irgendwann wird es eine Entscheidung geben. In welche Richtung es geht? Ich weiß es noch nicht." Klar ist, dass Lasoggas derzeitiger Vertrag im Sommer ausläuft. Und er sagt Stand jetzt, dass der HSV "ein verdammt geiler Klub ist, für den ich unheimlich gerne spiele." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Die 2. Bundesliga geht in den nächsten Spieltag und vorne hat sich der Hamburger SV ein kleines Polster verschafft. Aber Union Berlin und der 1. FC Köln sind auch noch Rennen. Oder mischt am Ende gar Heidenheim vorne mit? Im Keller geht es für Duisburg um die Existenz. Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer wo landet. ... [weiter]
 
HSV: Kleiner Rückschlag für Papadopoulos
Die Trainingsgruppe während der Vormittagseinheit am Mittwoch war übersichtlich. Josha Vagnoman (Innenbandanriss) und Gideon Jung (Adduktorenprobleme) fehlten erwartungsgemäß, auch Douglas Santos und Aaron Hunt blieben noch in den Katakomben. Außerdem ist Kyriakos Papadopoulos vorerst wieder nicht im Kreise der Mannschaft. Der Grund: Das Knie hat eine leichte Reaktion gezeigt. ... [weiter]
 
Ab April: Mutzel wird HSV-Sportdirektor
Der Hamburger SV bekommt einen Sportdirektor. Wie der Zweitliga-Spitzenreiter am Dienstag mitteilte, wird Michael Mutzel die Aufgabe bei den Hanseaten am 1. April antreten und Sportvorstand Ralf Becker unterstützen. Durch das Engagement des ehemaligen Bundesligaprofis will sich der HSV auf der Führungsebene breiter aufstellen. ... [weiter]
 
Wolfs Zwiespalt:
HSV-Coach Hannes Wolf war auch einen Tag nach dem packenden 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim noch etwas zwiegespalten, inwieweit er dieses Remis beim Verfolger aus Schwaben einzuordnen habe. "Punkt gewonnen oder zwei verschenkt", war die Frage, die sich der 37-Jährige stellte - und letztlich mittels einer schlüssigen Argumentationskette für sich selbst beantwortete. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Schmidt:
Der 1. FC Heidenheim ist mittendrin im Aufstiegsrennen. Seit acht Liga-Runden haben die Schwaben nicht mehr verloren und grüßen von Rang vier. Am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht das Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth auf dem Spielplan. FCH-Trainer Frank Schmidt warnt vor seinem Ex-Verein. ... [weiter]
 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Die 2. Bundesliga geht in den nächsten Spieltag und vorne hat sich der Hamburger SV ein kleines Polster verschafft. Aber Union Berlin und der 1. FC Köln sind auch noch Rennen. Oder mischt am Ende gar Heidenheim vorne mit? Im Keller geht es für Duisburg um die Existenz. Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer wo landet. ... [weiter]
 
Beide bezeichnen sich gegenseitig als Freunde - nach über zehn Jahren intensiver Zusammenarbeit ist dies wohl auch kein Wunder. Ob gemeinsames Freistoßschießen auf dem Trainingsplatz oder kontrovers geführte Diskussionen, Trainer Frank Schmidt und Kapitän Marc Schnatterer stehen für den 1. FC Heidenheim wie sonst niemand. 2019 könnte das Duo für die wohl größten Highlights der Vereinsgeschichte sorgen und ein etwas eingerostetes Talent des Coaches ans Tageslicht bringen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Hinspiel-Held Lasogga sichert HSV den Auswärtspunkt
Die Aufstiegsaspiranten 1. FC Heidenheim und Hamburger SV trennten sich in einer umkämpften Zweitliga-Begegnung am Ende mit 2:2. Über weite Strecken gaben die formstarken Hausherren den Ton an, der Tabellenführer hatte aber immer wieder gute Antworten parat. Wie im Hinspiel avancierte Pierre-Michel Lasogga am Ende zum entscheidenden Mann, diesmal reichte es aber nur für einen Punkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 12
 
2 5 6 11
 
3 5 7 10
 
4 5 4 10
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 3 8
 
8 5 1 8
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
11 5 -4 6
 
12 5 0 5
 
13 5 -6 5
 
14 5 -2 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -2 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine