Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 4. Spieltages

Simon Terodde

1. FC Köln

Was Simon Terodde gerade erlebt, ist wohl das, was man landläufig einen "Lauf" nennt.

Der Kölner Mittelstürmer beweist Spiel für Spiel seinen Wert für diese Mannschaft, nicht nur seiner Tore wegen - alleine die Präsenz ist es, die der gegnerischen Abwehr gehörigen Respekt einflößt.

Drei Treffer gegen Aue in der vergangenen Woche, nun zwei gegen den FC St.?Pauli. Es waren die Tore zum 2:2 und 3:2 - also die Treffer, die das Spiel zugunsten des FC drehten.

Und er bewies, dass er auch vorbereiten kann, leitete das Kontertor zum 4:2 mit viel Übersicht ein.

Frank Lußem


Simon Terodde
Simon Terodde
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2018/19


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine