Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 3. Spieltages

Simon Terodde

1. FC Köln

Ob er nun der "Lewandowski der 2. Liga" ist, wie Aues Sören Bertram ihn beschrieb, oder einfach nur der "Zweitligafußballgott", wie ihn ein twitternder Fan des 1. FC Köln taufte - klar ist, Simon Terodde kommt dem nahe, was man ein Phänomen nennt: Immer da, wenn er gebraucht wird. Vier Pokaltreffer in Berlin, nun drei gegen Aue. Zweimal Startelf, sieben Tore. Mehr geht fast nicht. Terodde ist der Mann, der die Kölner Überlegenheit in Tore ummünzt. Einen wichtigeren Posten gibt es aktuell in Köln nicht zu vergeben. Er hat ihn angenommen und füllt ihn aus.

Frank Lußem


Simon Terodde
Simon Terodde
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2018/19


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine