14:17 - 60. Spielminute

Tor 1:0
Polter
Foulelfmeter,
Rechtsschuss
Vorbereitung Polter
Union

14:27 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Andersson
für Abdullahi
Union

14:29 - 71. Spielminute

Gelbe Karte (Union)
Parensen
Union

14:30 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Gogia
für Mees
Union

14:33 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Saglam
für Sam
Bochum

14:45 - 87. Spielminute

Tor 2:0
Zulj
Rechtsschuss
Vorbereitung Hartel
Union

14:44 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Ryerson
für Reichel
Union

FCU

BOC

Noten

2,5

Spielnote

Eine interessante Zweitligapartie, die Tempo, Intensität und Spannung bot, allerdings fußballerisch nach der Pause etwas abbaute.

Spieler des Spiels

Trimmel, Christopher (Abwehr)

Note: 2,5

Der Kapitän zeigte in der Defensive eine einwandfreie Leistung, offensiv ließ er sich noch Steigerungsmöglichkeiten.

Matthias Jöllenbeck

Schiedsrichter-Team

Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)

Note: 5,5

Erhebliche Schwierigkeiten in der Beurteilung von Zweikämpfen. Das Halten von Fabian an Polter (39.) hätte mit einem Elfmeter sanktioniert werden können, der harmlose Kontakt von Hoogland an Polter (59.), nach dem sich Unions Stürmer fallen ließ, war hingegen nicht elfmeterwürdig.

Assistenten
Riehl, Daniel (Bremen)
Schultes, Tobias (Betzigau)

Vierter Offizieller
Kohn, Fynn (Hamburg)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa15.12.2018, 13:00

Zuschauer
20.728

Daten zum Spiel

Ballbesitz
44% : 56%

Chancenverhältnis
3 : 6

Eckenverhältnis
5 : 4


Spieldaten

19
Torschüsse
21
312
gespielte Pässe
399
63%
Passquote
71%
44%
Ballbesitz
56%

Wichtige Spielereignisse

87'
2 : 0

Tor
Zulj

60'
1 : 0

Tor
Polter (Elfmeter)


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele