Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Sandhausen

SV Sandhausen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.2017 13:00, 6. Spieltag - 2. Bundesliga
SV Sandhausen   1. FC Kaiserslautern
4 Platz 18
11 Punkte 2
1,83 Punkte/Spiel 0,33
10:5 Tore 3:10
1,67:0,83 Tore/Spiel 0,50:1,67
BILANZ
4 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

Glatzel und Verhoek crashen Knippings Geburtstagsparty
Der 1. FC Heidenheim entführte am Freitagabend drei Punkte aus Sandhausen. Nach 45 Minuten hatte es danach noch nicht ausgesehen, lag der FCH zu diesem Zeitpunkt noch mit 0:1 in Rückstand. Doch Glatzels schneller Ausgleich leitete die Wende ein. Bitter für die Sandhäuser: Abwehrmann Karl verletzte sich, Angreifer Sukuta-Pasu verschoss einen Elfmeter und Geburtstagskind Knipping konnte sich über seinen Ehrentag am Ende auch nicht freuen. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer

 
Kocak: Müssen über unsere Grenzen gehen
Nach vier Begegnungen ohne Sieg (0/1/3) hat der SV Sandhausen am vergangenen Freitag in Darmstadt wieder einen Dreier eingefahren (2:1). An diese Leistung will der SVS auch am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen Heidenheim anknüpfen. Aber Trainer Kenan Kocak weiß, was das für eine harte Aufgabe wird, denn der FCH war zuletzt richtig gut drauf. ... [weiter]
 
Mehrfacher Unterarmbruch: Kulovits fällt aus
Schwerer Schlag für den SV Sandhausen: Kapitän Stefan Kulovits musste nach seinem am Freitag erlittenen Unterarmbruch operiert werden und fällt nun aus. Die genaue Dauer ist nicht bekannt. ... [weiter]
 
Sulu will nicht aufs
Der SV Darmstadt 98 kann einfach nicht mehr gewinnen: Seit acht Spielen warten die Lilien nun schon auf einen Sieg (0/4/4). In diesem Zeitraum holte keine andere Mannschaft weniger Punkte (vier) und kassierte mehr Gegentore (18). Auch gegen den SV Sandhausen gingen die Hessen am Freitagabend leer aus. Nach der 1:2-Heimniederlage aber sagte SVD-Kapitän Aytac Sulu trotzig: "Ich mache mir keine Sorgen." ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer

 
Strasser:
Im Keller-Duell bei Dynamo Dresden sah es für den 1. FC Kaiserslautern lange zappenduster aus, eine Niederlage hätte acht Punkte Rückstand auf Rang 16 bedeutet - bis fünf Minuten vor dem Ende das realistischste Szenario. Erst in der Schlussphase gelang den Roten Teufeln doch noch der glückliche Sieg, Stipe Vucur (85.) und Lukas Spalvis (88.) drehten die Partie. FCK-Coach Jeff Strasser war in seinem Glauben unerschütterlich und fordert seine Mannschaft auf, das seltene Erfolgserlebnis zu genießen. ... [weiter]
 
Vucur und Spalvis lassen Lautern spät jubeln
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Montagabend seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. In Dresden gerieten Pfälzer nach einer Viertelstunde ins Hintertreffen und blieben im Angriff lange Zeit vieles schuldig, doch in der Schlussphase entdeckten die Roten Teufel mit dem Mute der Verzweiflung ihren Offensivgeist - und schlugen noch zweimal zu. ... [weiter]
 
Notzon:
Die Lage ist ernst, aber nicht aussichtslos: Vor dem Abendspiel bei Dynamo Dresden am heutigen Montag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern sieben Punkte Rückstand auf den Gegner aus Sachsen auf Relegationsplatz 16. Sportdirektor Boris Notzon stellt sich im kicker und spricht über die Krise beim Traditionsklub aus der Pfalz. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 5 13
 
3 6 4 13
 
4 6 5 11
 
5 6 6 10
 
6 6 -1 10
 
7 6 -4 10
 
8 6 1 9
 
9 6 2 8
 
10 6 -2 8
 
11 6 -2 7
 
12 6 -2 7
 
13 6 -3 7
 
14 6 0 6
 
15 6 -1 6
 
16 6 -4 6
 
17 6 -3 4
 
18 6 -7 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine