Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 33. Spieltages

Hanno Behrens

1. FC Nürnberg

Natürlich Hanno Behrens - der Kapitän ist es, der in Sandhausen mit seinem Tor zum 1:0 den Club auf Kurs bringt. Wie so oft.

Es ist ein höchst gelungener Schachzug von Trainer Michael Köllner gewesen, dem 28-Jährigen im vergangenen Sommer die Binde zu geben. Denn mitreißend war Behrens im Wortsinn in jeder Sekunde der Saison, auch oder gerade dann, wenn es mal nicht lief.

Top ist aber nicht nur seine Einstellung, sondern auch seine Ausbeute mit beachtlichen 14 Treffern und vier Assists.

Chris Biechele


Hanno Behrens
Hanno Behrens
2x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine