Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

3
:
2

Halbzeitstand
2:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Fr. 13.04.2018 18:30, 30. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Vonovia-Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   1. FC Kaiserslautern
6 Platz 18
43 Punkte 29
1,43 Punkte/Spiel 0,97
32:34 Tore 36:50
1,07:1,13 Tore/Spiel 1,20:1,67
BILANZ
2 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Riemann überzeugt, Celozzi übt Kritik
Der VfL Bochum blieb zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor und entführte beim Bundesliga-Absteiger Hamburger SV einen Punkt. Der Plan von Trainer Rubin Dutt war aufgegangen, sein Team bot eine ansprechende Defensivleistung, konnte sich zudem auf Torhüter Manuel Riemann verlassen. Kapitän Stefano Celozzi war aber nach den insgesamt ansprechenden 90 Minuten keineswegs zufrieden und legte den Finger in die Wunde. ... [weiter]
 
Hinterseer kann Mangalas Patzer nicht nutzen
Der HSV konnte seine maue Heimbilanz (2-2-2) gegen Bochum nicht wirklich aufpolieren. Beim torlosen Remis wirkten die Rothosen im Angriff erschreckend einfallslos gegen eine über weite Strecken defensiv eingestellte VfL-Mannschaft, die allerdings auch einige gute Möglichkeiten für sich verbuchen durfte. ... [weiter]
 
Losillas besonderes Jubiläum - Absteiger-Schreck aus Kiel
Losillas besonderes Jubiläum - Absteiger-Schreck aus Kiel
Losillas besonderes Jubiläum - Absteiger-Schreck aus Kiel
Losillas besonderes Jubiläum - Absteiger-Schreck aus Kiel

 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck

 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Der Betze bebt: Furioses Lautern ringt Uerdingen nieder
Mit seiner vielleicht besten Saisonleistung besiegte der 1. FC Kaiserslautern den KFC Uerdingen vor heimischer Kulisse verdient mit 2:0. In einer zuerst umkämpfen Partie erspielten sich die Pfälzer ein deutliches Chancenplus, Hemlein gelang nach einer knappen Stunde die sehenswerte Vorentscheidung. Essenziell wichtig war aber auch der Auftritt von Thiele. ... [weiter]
 
Jovic wie zuletzt Lewandowski - nur Dieter Müller war besser
Jovic wie zuletzt Lewandowski - nur Dieter Müller war besser
Jovic wie zuletzt Lewandowski - nur Dieter Müller war besser
Jovic wie zuletzt Lewandowski - nur Dieter Müller war besser

 
Frontzeck:
Die nächste richtungsweisende Partie steht für den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an: Mit dem KFC Uerdingen gastiert der Zweitplatzierte im Fritz-Walter-Stadion. Cheftrainer Michael Frontzeck rechnet mit einer schweren Partie, gibt sich aber aufgrund der "herausragenden Trainingsqualität" zuversichtlich. ... [weiter]
 
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren

 
Strasser:
Im Januar 2018 hielt Fußball-Deutschland den Atem an, als die Zweitligapartie zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern nach der Halbzeitpause abgebrochen wurde, weil der damalige FCK-Coach Jeff Strasser wegen gesundheitlicher Probleme in eine Klinik eingeliefert werden musste. Längst hat der Luxemburger seine vorübergehenden Herzrhythmusstörungen hinter sich gelassen und ist zurück im Trainer-Job. Er nennt das Beispiel Christian Streich und wirbt um Verständnis für sich und seine Berufskollegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 8 53
 
2 30 17 51
 
3 30 21 49
 
4 30 4 44
 
5 30 4 43
 
6 30 -2 43
 
7 30 9 42
 
8 30 6 41
 
9 30 7 40
 
10 30 -10 39
 
11 30 2 38
 
12 30 -11 38
 
13 30 -7 37
 
14 30 -8 37
 
15 30 -9 37
 
16 30 -13 37
 
17 30 -4 33
 
18 30 -14 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine