Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Sandhausen

SV Sandhausen

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.03.2018 13:00, 27. Spieltag - 2. Bundesliga
SV Sandhausen   VfL Bochum
10 Platz 13
36 Punkte 34
1,33 Punkte/Spiel 1,26
31:27 Tore 25:31
1,15:1,00 Tore/Spiel 0,93:1,15
BILANZ
2 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

SVS holt Freiburgs Guedé an den Hardtwald
Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit Karim Guedé vom SC Freiburg verstärkt. Der Mittelstürmer unterzeichnete am Hardtwald einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und kostet keine Ablöse. ... [weiter]
 
Ibrahimaj ist Uerdingens nächster Neuzugang
Ali Ibrahimaj geht künftig für den KFC Uerdingen auf Torejagd. Der 26 Jahre alter Stürmer stand zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag, beim SVS hatte er seinen ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag aufgelöst. "Er bringt viel Erfahrung mit und wird unser Team sicher noch einmal gut verstärken können", meint KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sandhausens Herrmann soll verliehen werden
Vor einem Jahr kam Robert Herrmann vom VfL Wolfsburg II zum SV Sandhausen. Dort absolvierte der 24-jährige Offensivmann allerdings nur einen Zweitliga-Einsatz und lief ansonsten in der Oberliga-Mannschaft auf. Nun soll er verliehen werden um Spielpraxis zu gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meppen leiht Sandhausens Born aus
Drittligist SV Meppen hat Mittelfeldspieler Mirco Born vom Zweitligisten SV Sandhausen für ein Jahr ausliehen. Augrund eines Kreuzbandrisses bestritt der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison 2017/18 kein einziges Spiel. Nun kehrt der ehemalige Publikumsliebling und Aufstiegsheld, der zwischen 2015 und 2017 das SVM-Trikot trug, an die alte Wirkungsstätte zurück, um Spielpraxis zu sammeln. "Wir freuen uns, dass Mirco auf sein Herz gehört hat, und wieder für unser Team auf Torejagd gehen will", sagte Meppens Ttrainer Christian Neidhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimaj verlässt Sandhausen
Der SV Sandhausen hat auf dessen Wunsch den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ali Ibrahimaj (26) nach nur einem Jahr wieder aufgelöst. "Sein Wunsch nach mehr Einsatzzeit war letztlich ausschlaggebend für die Trennung", sagt SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork. Ibrahimaj war ursprünglich noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Bochum parkt Pavlidis noch ein Jahr beim BVB
Der VfL Bochum hat Evangelos Pavlidis für eine weitere Spielzeit an den Regionalligisten Borussia Dortmund II verliehen. Der BVB hat keine Kaufoption für die anschließenden Dienste des griechischen U-20-Nationalspielers. Gleichzeitig verlängert Pavlidis bis 2020 in Bochum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Protest gegen Montagsspiele: Mainz muss zahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Montag weitere Geldstrafen gegen Erst-, Zweit- und Drittligisten ausgesprochen - am meisten muss der 1. FSV Mainz 05 zahlen. ... [weiter]
 
Ekincier wird Profi in Bochum
Baris Ekincier macht den Sprung von der U 19 des VfL Bochum in den Profibereich: Der 19-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "Baris ist ein Spieler, der aufgrund seiner Schnelligkeit unsere Offensive perspektivisch verstärken kann. Er hat sein Potenzial schon Ende der vergangenen Saison im Training mit den Profis angedeutet. Wir möchten ihn weiterhin auf seinem Weg zum Profi unterstützen", sagt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erste DFB-Pokalrunde wird am Freitagabend ausgelost
Mit der Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde am Freitagabend (etwa 22 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wirft die kommende Spielzeit ihre Schatten bereits voraus. Mit dabei sind 64 Klubs von der ersten bis zur sechsten Liga. ... [weiter]
 
Solidaraktion: 600.000 Euro für Zweitliga-Absteiger
Einmalige Solidaraktion der Zweitliga-Klubs: Wie die DFL am Dienstag mitteilte, erhalten die beiden Absteiger Eintracht Braunschweig und 1. FC Kaiserslautern diesen Sommer von der Gesamtheit der Zweitligisten je 600.000 Euro. So soll der Abstieg wirtschaftlich etwas abgefedert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 12 53
 
2 27 16 46
 
3 27 17 44
 
4 27 5 40
 
5 27 2 38
 
6 27 8 37
 
7 27 -6 37
 
8 27 7 36
 
9 27 4 36
 
10 27 4 36
 
11 27 -11 36
 
12 27 -5 35
 
13 27 -6 34
 
14 27 -7 34
 
15 27 -8 33
 
16 27 -11 33
 
17 27 -5 28
 
18 27 -16 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine