Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.01.2018 20:30, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Arminia Bielefeld   SpVgg Greuther Fürth
10 Platz 17
26 Punkte 19
1,37 Punkte/Spiel 1,00
30:29 Tore 21:30
1,58:1,53 Tore/Spiel 1,11:1,58
BILANZ
9 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
Nöthe soll Bielefeld verlassen
Trotz laufendem Vertrag bis 2019 soll Christopher Nöthe Arminia Bielefeld verlassen. Der 30-Jährige wurde nicht mit ins Trainingslager genommen und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Ich hoffe, dass er einen Klub findet", so Sportchef Samir Arabi. "Wir haben ihm klar kommuniziert, dass wir nicht mit ihm planen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arminia verliert: Rausch setzt den Schlusspunkt
Gegen den russischen Erstligisten Dynamo Moskau hatte Arminia Bielefeld letztlich keinen Auftrag: Der Zweitligist unterlag den Russen klar mit 1:4 - für Dynamo traf dabei ein Ex-Bundesligaprofi. Das klare Endergebnis verzerrt den Spielverlauf allerdings auch ein wenig. ... [weiter]
 
Prietl:
Mit Arminia Bielefeld bereitet sich Manuel Prietl aktuell auf die kommende Zweitliga-Spielzeit in seiner österreichischen Heimat vor. Der Mittelfeldmann ist guter Dinge, mit dem DSC eine ähnlich gute Rolle zu spielen wie in der vergangenen Saison. Auch persönlich hat er sich viel vorgenommen. ... [weiter]
 
Ansetzungen: Hamburger Derby am 30.9. - FCM und DSC zweimal montags
Die DFL hat die Spieltage 3 bis 8 zeitgenau terminiert. Magdeburg und Bielefeld müssen jeweils gleich zweimal am Montag ran. Das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und St. Pauli steigt am Sonntag, 30. September um 13.30 Uhr. Am Donnerstag vorher gastiert der HSV in Fürth. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

SpVgg löst Vertrag mit Cigerci auf
Wie Sportdirektor Rachid Azzouzi am Donnerstag im Rahmen des Trainingslagers in Österreich mitteilte, ist der Vertrag mit Mittelfeldspieler Tolcay Cigerci aufgelöst worden. Der Ex-Wolfsburger war im Januar 2017 nach Fürth gewechselt, kam seither jedoch nur zu zehn Einsätzen in der 2. Liga (fünf Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aue beschäftigt sich mit Fürths Dursun
Serdar Dursun steht bei der SpVgg Greuther Fürth vor dem Absprung. Das Kleeblatt würde den 26-jährigen Strafraumstürmer für eine angemessene Ablösesumme ziehen lassen. Interesse hat Ligakonkurrent FC Erzgebirge Aue angemeldet. "Serdar gehört zu den Kandidaten, mit denen wir uns ernsthaft beschäftigen", sagte Veilchen-Trainer Daniel Meyer der "Bild". Die Sachsen fahnden nach einem Ersatz für Angreifer Pascal Köpke, der zu Hertha BSC transferiert wurde und hätte demnach die finanziellen Mittel, um Dursun aus seinem noch bis 2019 laufenden Vertrag zu kaufen. Der Deutsch-Türke läuft seit 2016 für die Franken auf, spielte eine starke Auftakt-Saison (32 Spiele, zehn Tore), doch konnte im Folgejahr nicht an seine Leistungen anknüpfen (27 Spiele, drei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
Fürth sucht einen Sechser
Die Kaderplanung bei der SpVgg Greuther Fürth ist trotz neun Abgängen und sechs Zugängen noch nicht abgeschlossen. Vor allem im defensiven Mittelfeld besteht noch akuter Handlungsbedarf. Wohl auch deshalb stellt sich im Trainingslager in der Steiermark (Österreich) derzeit mit Brem Soumaoro ein Sechser vor. Alternativen könnten sich außerdem aus der zweiten Mannschaft hervortun. ... [weiter]
 
Neue Ära in Fürth: Fred Höfler wird Präsident
Mit dem Rücktritt von Helmut Hack, der mit dem 31. Juli 2018 ausscheidet, endete bei der SpVgg Greuther Fürth in diesem Sommer eine Ära. Nun ist sein Nachfolger gefunden: Am Dienstag präsentierte das Kleblatt Fred Höfler als neuen Präsidenten. Der 62-Jährige tritt nach eigener Aussage in "riesengroße Fußabdrücke". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 8 37
 
2 19 14 34
 
3 19 13 34
 
4 19 7 29
 
5 19 1 29
 
6 19 6 28
 
7 19 7 27
 
8 19 -9 27
 
9 19 2 26
 
10 19 1 26
 
11 19 -6 25
 
12 19 -4 23
 
13 19 -5 23
 
14 19 -8 23
 
15 19 1 22
 
16 18 -3 19
 
17 19 -9 19
 
18 18 -16 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine