Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

3
:
4

Halbzeitstand
1:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Mo. 16.10.2017 20:30, 10. Spieltag - 2. Bundesliga
SV Darmstadt 98   1. FC Nürnberg
8 Platz 3
15 Punkte 19
1,50 Punkte/Spiel 1,90
20:19 Tore 24:14
2,00:1,90 Tore/Spiel 2,40:1,40
BILANZ
4 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Kempe schießt acht Lilien-Tore in Altheim
Lockerer Auftakt für den SV Darmstadt 98: Das erste Testspiel des Sommers gewann der Zweitligist am Sonntagmittag vor rund 800 Zuschauern beim A-Ligisten TSV Altheim mit 21:0 (9:0). Gegen den neuntklassigen Kontrahenten war besonders Tobias Kempe in Torlaune. ... [weiter]
 
Hertner: Warum es in Darmstadt besser läuft
Sebastian Hertner glaubt, mit seinem Wechsel von Erzgebirge Aue zu Darmstadt 98 die Abstiegszone der 2. Liga verlassen zu können. Während am Böllenfalltor drei Spieler des neuen U-19-Trainers Ramon Berndroth mittrainieren, stellt sich Stürmer Artur Sobiech bei Lechia Danzig vor. ... [weiter]
 
Lechia Danzig an Artur Sobiech dran
Artur Sobiech, derzeit noch bei Darmstadt 98 und auf der Suche nach einem neuen Verein, geht möglicherweise zurück in seine polnische Heimat. Lechia Danzig denkt nach kicker-Informationen über eine Verpflichtung des Stürmers nach. Allerdings hat Sobiech auch noch andere Optionen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
MacLaren würde gerne in Schottland bleiben
Jamie MacLaren war in der vergangenen Rückrunde von Darmstadt 98 an Hibernian FC verliehen. Nun müsste der 24-jährige Stürmer, der momentan für sein Heimatland Australien an der WM in Russland teilnimmt, nach Hessen zurückkehren. MacLaren, der in der schottischen Premier League in zehn Spielen drei Tore erzielte, würde aber gerne auf der Insel bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Unterhaching will Hufnagel zurück
Die SpVgg Unterhaching denkt über eine Verpflichtung von Lucas Hufnagel nach. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde bei den Oberbayern ausgebildet, schloss sich 2015 aber dem SC Freiburg an. Von den Breisgauern war der Rechtsfuß von Januar 2017 bis Juni 2018 an den 1. FC Nürnberg eingesetzt. Für die Franken absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit sechs Zweitliga-Partien und fünf Regionalliga-Einsätze (ein Tor) und soll nach aktuellem Stand zum SCF zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eduard Löwen hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig langfristig verlängert. Der U-21-Nationalspieler des Club war zuletzt mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Über die Laufzeit des neuen Vertrags machte der FCN keine Angaben. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 10 25
 
2 10 12 22
 
3 10 10 19
 
4 10 8 18
 
5 10 5 17
 
6 10 0 17
 
7 10 -2 17
 
8 10 1 15
 
9 10 -2 13
 
10 10 -2 13
 
11 10 -3 13
 
12 10 2 12
 
13 10 1 11
 
14 10 -5 9
 
15 10 -6 9
 
16 10 -8 8
 
17 10 -10 7
 
18 10 -11 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine