Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 1. Spieltages

Christopher Buchtmann

FC St. Pauli

Worte sind das eine, Taten oftmals das andere. Nicht so bei Christopher Buchtmann. "Ich tue alles dafür, um an meine vorherige Saison anzuknüpfen, auch was das Toreschießen anbelangt", erzählte der 25-Jährige zum Trainingsauftakt. Wie gesagt, so getan: In Bochum war er als Nebenmann von Bernd Nehrig auf der Doppelsechs sofort wieder der ballsichere Dreh- und Angelpunkt des Hamburger Spiels. Und dass er, der in der vergangenen Saison sechsmal traf, das erste Tor der Saison schoss, war auch kein Zufall. Mehrere Extra-Schichten fuhr er in der Vorbereitung, um seine ohnehin nicht schlechte Schusstechnik weiter zu verbessern.

Buttje Rosenfeld


Christopher Buchtmann
Christopher Buchtmann
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2017/18


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine