Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 31. Spieltages

Simon Terodde

VfB Stuttgart

Das Ziel Aufstieg verfolgen alle. Aber nur wenige so konsequent wie er. Simon Terodde macht aus seinem Wunsch, sich endlich in der Bundesliga zeigen und messen zu dürfen, kein Geheimnis. Entsprechend rackert und ackert der Stuttgarter in jeder Partie. Zuweilen ohne Ertrag, weil von den Kollegen zu wenig unterstützt. Wie in der ersten Halbzeit beim 3:2 in Nürnberg, als der VfB nicht zwingend genug vor des Gegners Tor kam. Aber immer dann gefährlich, wenn sich Gelegenheiten bieten. Wie nach der Pause. Erst holte der Torjäger einen Elfmeter raus, den er zum 1:2 verwandelte. Später legte er den Siegtreffer durch Florian Klein auf.

George Moissidis


Simon Terodde
Simon Terodde
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine