Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
3

Halbzeitstand
1:3
Dynamo Dresden

Dynamo Dresden


Spielinfos

Anstoß: So. 02.04.2017 13:30, 26. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Dynamo Dresden
1 Platz 5
50 Punkte 42
1,92 Punkte/Spiel 1,62
44:29 Tore 42:32
1,69:1,12 Tore/Spiel 1,62:1,23
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB-Kapitän Gentner zum zweiten Mal operiert
Nächster Schritt zur Genesung: Christian Gentner vom VfB Stuttgart ist nach seinen schweren Gesichtsverletzungen am Dienstag zum zweiten Mal operiert worden. Der Eingriff sei "gut verlaufen", verkündete Gentner vom Krankenbett. ... [weiter]
 
Wolf kritisiert Terodde - aber nicht wegen der Flaute
Der VfB Stuttgart ist mit historisch wenigen Gegentoren in die neue Saison gestartet - aber auch mit historisch wenigen Toren: Simon Terodde ist immer noch nicht in der Bundesliga angekommen. Gegen Augsburg ärgerte sich sein Trainer aber weniger über dessen Flaute. ... [weiter]
 
Insua hofft auf Comeback gegen Köln
Die ersten längeren Runden auf dem Rasen sind gedreht, die Verletzung nicht mehr existent und die Hoffnung groß. Emiliano Insua denkt schon an sein Comeback. Wenn es nach ihm geht, würde er am liebsten in drei Wochen wieder spielen können. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Kreuzbandriss: Gonther droht vorzeitiges Saisonaus
Bittere Nachricht für Dynamo Dresden: Verteidiger Sören Gonther hat sich einen "subtotalen Riss" des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird den Sachsen monatelang nicht zur Verfügung stehen - er selbst spricht vom vorzeitigen Saisonaus. ... [weiter]
 
Konrad schnürt Dreierpack, Lilien zeigen Moral
Die Schlussphase im Spiel zwischen Darmstadt und Dresden war nichts für schwache Nerven. Dynamo lag nach dem Dreierpack von Manuel Konrad scheinbar komfortabel vorne, in der Nachspielzeit retteten die Lilien dank einer tollen Moral jedoch noch einen Punkt. Während Doppeltorschütze Tobias Kempe den Willen seiner Mannschaft lobte, haderte Konrad damit, dass seine drei Tore nicht zu einem Sieg gereicht hatten. ... [weiter]
 
3:3! Kempe rettet Darmstadt spät einen Punkt
Der SV Darmstadt 98 und Dynamo Dresden trennten sich in einer temporeichen und hochspannenden Begegnung am Ende mit 3:3. Die Hausherren waren über weite Strecken der Partie die aktivere Mannschaft, die Gäste schlugen in Person von Konrad, dem ein Dreierpack glückte, nach Standards jedoch eiskalt zu. Die Lilien bewiesen trotz eines 1:3-Rückstandes jedoch Moral und retteten in einer dramatischen Schlussphase zumindest einen Punkt. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 15 50
 
2 26 14 50
 
3 26 14 50
 
4 26 13 49
 
5 26 10 42
 
6 26 -3 39
 
7 26 7 35
 
8 26 -2 35
 
9 26 4 33
 
10 26 0 33
 
11 26 -5 32
 
12 26 -4 31
 
13 26 -2 30
 
14 26 -6 28
 
15 26 -17 26
 
16 26 -7 25
 
17 26 -12 24
 
18 26 -19 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun