Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Fr. 10.03.2017 18:30, 24. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   VfL Bochum
1 Platz 11
49 Punkte 30
2,04 Punkte/Spiel 1,25
41:25 Tore 32:37
1,71:1,04 Tore/Spiel 1,33:1,54
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Peter Knäbel berät den VfB im Nachwuchsbereich
Auch wenn der VfB Stuttgart wohl noch nicht dort angekommen ist, wo er sich eigentlich sieht: Die Jugendarbeit der Schwaben war trotz aller Höhen und Tiefen immer ein absolutes Aushängeschild des Vereins und zählte zu den besten in Deutschland. Damit das so bleibt, holt der fünfmalige Deutsche Meister nun einen anerkannten Fachmann an den Neckar. ... [weiter]
 
Insua: Neue Frisur, neue Rolle
Seit 2015 trägt er das Trikot des VfB Stuttgart und war bis zur Vorbereitung im vergangenen Sommer die unumstrittene Nummer 1 auf der Linksverteidigerposition. Beim Start in die Rückrunde am vergangenen Samstag musste sich Emiliano Insua allerdings mit einer neuen Rolle anfreunden. Erst auf der Bank, dann in der Offensive statt wie gewohnt in der Defensive. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Held Terodde - BVB-Nullnummer
Der 18. Spieltag der Bundesliga-Saison 2017/18 - hier finden Sie alle Bilder zu den neun Partien... ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter

 
Kiels Feingeist Drexler dominiert
Kiels Feingeist Drexler dominiert
Kiels Feingeist Drexler dominiert
Kiels Feingeist Drexler dominiert

 
Rudel! Bochumer Testspiel in Mallorca abgebrochen
Das Testspiel des VfL Bochum im Trainingslager auf Mallorca gegen Atletico Baleares ist am Mittwoch wegen einer Rudelbildung nach 75 Minuten abgebrochen worden. Beim Stand von 4:2 gegen den spanischen Drittligisten hatte Linksaußen Robbie Kruse die Rote Karte gesehen, kurz darauf beendete der spanische Schiedsrichter die Begegnung - weil es richtig hitzig zuging im Anschluss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 16 49
 
2 24 15 47
 
3 24 11 45
 
4 24 12 44
 
5 24 8 38
 
6 24 10 35
 
7 24 -6 33
 
8 24 6 32
 
9 24 -2 32
 
10 24 -2 30
 
11 24 -5 30
 
12 24 -1 29
 
13 24 -3 28
 
14 24 -6 25
 
15 24 -6 24
 
16 24 -18 22
 
17 24 -15 21
 
18 24 -14 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine