18:48 - 19. Spielminute

Tor 0:1
Glatzel
Rechtsschuss
Vorbereitung Ziegler
K'lautern

18:52 - 23. Spielminute

Gelbe Karte (Dresden)
Kreuzer
Dresden

18:53 - 24. Spielminute

Gelbe Karte (Dresden)
Stefaniak
Dresden

18:56 - 27. Spielminute

Tor 0:2
Glatzel
Rechtsschuss
K'lautern

19:02 - 32. Spielminute

Tor 1:2
Konrad
Linksschuss
Vorbereitung Modica
Dresden

19:15 - 45. Spielminute

Gelbe Karte (K'lautern)
Gaus
K'lautern

19:16 - 45. + 2 Spielminute

Tor 2:2
Kutschke
Foulelfmeter,
Rechtsschuss
Vorbereitung Kutschke
Dresden

19:34 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
R. Koch
für Ewerton
K'lautern

19:47 - 59. Spielminute

Gelbe Karte (Dresden)
Konrad
Dresden

20:03 - 75. Spielminute

Gelbe Karte (K'lautern)
Halfar
K'lautern

20:03 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
K. Przybylko
für Aliji
K'lautern

20:04 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Berko
für Stefaniak
Dresden

20:05 - 77. Spielminute

Tor 3:2
Kutschke
Rechtsschuss
Vorbereitung Kreuzer
Dresden

20:09 - 81. Spielminute

Gelbe Karte (K'lautern)
Ziegler
K'lautern

20:08 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Osawe
für Halfar
K'lautern

20:12 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Starostzik
für N. Hauptmann
Dresden

20:15 - 87. Spielminute

Tor 3:3
K. Przybylko
Linksschuss
Vorbereitung Gaus
K'lautern

20:18 - 90. + 1 Spielminute

Spielerwechsel
Testroet
für Kreuzer
Dresden

SGD

FCK

Noten

1,5

Spielnote

Dresden kam erst nach der 2:0-Führung des FCK richtig ins Spiel, drehte dann aber die Partie. Doch Przybylko setzte den Schlusspunkt bei der Achterbahnfahrt der Gefühle. Dresden kam erst nach dem 0:2 richtig ins Spiel, insgesamt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Spieler des Spiels

Kutschke, Stefan (Sturm)

Note: 1,5

Strahlte erneut Torgefahr aus, sorgte mit Wucht und Durchsetzungsvermögen für die vorübergehende Wende. Kaum zu stoppen, erzielte zwei Tore, holte den Elfmeter heraus. kaum zu stoppen, erzielte zwei Tore, holte den Elfmeter heraus.

Robert Hartmann

Schiedsrichter-Team

Hartmann, Robert (Wangen)

Note: 3,5

Elfmeter oder nicht – beim Pfiff nach Foul an Kutschke zeigt der Referee auf den Punkt; nach Foul an Aosman (90./+1) verzichtet er darauf – beides diskussionswürdige Situationen. nach Foul an Kutschke zeigt der Referee auf den Punkt; nach Foul an Aosman (90./+1) verzichtet er darauf – damit wich er von seiner lange Zeit überzeugenden Linie ab.

Assistenten
Schüller, Markus (Korschenbroich)
Huber, Johannes (Bogen)

Vierter Offizieller
Koslowski, Lasse (Berlin)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Fr03.03.2017, 18:30

Stadion
DDV-Stadion (Dresden)

Zuschauer
28.907

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
7 : 9

Eckenverhältnis
4 : 5


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele