Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 20. Spieltages

Simon Terodde

VfB Stuttgart

Das sind die Spiele, die zu ihm passen, die ihm auch gefallen. Wenn es um Kampf, Leidenschaft und Einsatzwillen geht. Wenn Simon Terodde, der von sich selbst sagt, kein Fußballästhet zu sein, in seinem Element ist: vorne als Anspielstation und Zielspieler für den Abschluss, hinten als Prellbock, wenn es ums Abräumen geht. Wie gegen Sandhausen, wo der Stuttgarter sich mit Gordon und Knipping hitzige Duelle lieferte. Oft glücklos, aber in den entscheidenden Momenten zur Stelle. Eiskalt verwandelte er in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Elfmeter zur VfB-Führung, akrobatisch traf er kurz vor dem Schlusspfiff zum Endstand - wie passend.

George Moissidis


Simon Terodde
Simon Terodde
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine