Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: So. 10.04.2016 13:30, 29. Spieltag - 2. Bundesliga
1. FC Nürnberg   MSV Duisburg
3 Platz 18
56 Punkte 22
1,93 Punkte/Spiel 0,76
58:34 Tore 25:47
2,00:1,17 Tore/Spiel 0,86:1,62
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Bornemann: Bei Schäfer
Mit dem Ende der Ferien in Bayern am Montag weilt Raphael Schäfer wieder in Nürnberg - und so wird in den nächsten Tagen das ausstehende Gespräch über seine Zukunft mit Sportvorstand Andreas Bornemann über die Bühne gehen. Der 37-Jähriger, dessen Kontrakt ausläuft, will seine Torwart-Handschuhe noch nicht an den berühmten Nagel hängen und noch ein Jahr dranhängen. ... [weiter]
 
Baumann: Füllkrug-Transfer macht kein Sinn
Werder Bremen plant nicht mit einer Rückholaktion von Niclas Füllkrug, das bestätigte der neue Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Freitag. Der Angreifer war bei Werder ausgebildet worden und wechselte 2014 zum 1. FC Nürnberg. Bei den Franken reifte der 23-Jährige zum Topscorer und verhalf dem Club bis in die Relegation. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zurück zu den Wurzeln: Polak verlässt den Club
Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich seinem Heimatverein FC Zbrojovka Brünn an. Das bestätigte der Club am Freitag. Polak war 2014 vom VfL Wolfsburg nach Nürnberg zurückgehrt. Insgesamt lief er 109 Mal für die Franken auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zurück in die Heimat: Polak verlässt den FCN
Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zurück in seine tschechische Heimat. Der defensive Mittelfeldspieler hatte für den fränkischen Traditionsklub insgesamt über 100 Pflichtspiele bestritten und gehörte zur Mannschaft, die 2007 den DFB-Pokal gewonnen hat. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburg meldet U 23 vom Spielbetrieb ab
Nach dem Abstieg aus der 2. Liga zieht der MSV Duisburg nun seine U 23 zurück. Der Klub teilte mit, dass die Oberligamannschaft zur kommenden Saison vom Spielbetrieb abgemeldet werde. Zudem gab das DFB-Sportgericht die Länge der Sperre von Stürmer Victor Obinna nach seiner Roten Karte im Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers bekannt: Der Stürmer muss vier Spiele zuschauen. ... [weiter]
 
Bomheuer verlässt Duisburg
Zeit des Abschieds beim MSV Duisburg: Am Tag nach dem besiegelten Gang in die 3. Liga verabschiedeten die Zebras unter anderem auch Dustin Bomheuer, der den Klub verlassen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chanturias Zeit beim MSV endet
Gorgi Chanturia verlässt den MSV Duisburg nach dem Abstieg, vom Verein wurde er bereits verabschiedet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Duisburg verabschiedet Holland
Der MSV Duisburg hat James Holland verabschiedet. Der Mittelfeldspieler geht den Gang in die 3. Liga nicht mit. Der Klub verwies darauf, dass Holland in der 3. Liga nicht spielberechtigt sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Obinna verlässt Duisburg
Victor Obinna verlässt den MSV Duisburg. Nach dem Abstieg wurde der Angreifer verabschiedet, der in der 3. Liga nicht spielberechtigt wäre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 31 62
 
2 29 22 62
 
3 29 24 56
 
4 29 18 47
 
5 29 4 46
 
6 29 5 41
 
7 29 9 40
 
8 29 -4 40
 
9 29 6 39
 
10 29 -4 39
 
11 29 -1 35
 
12 29 -4 34
 
13 29 -7 33
 
14 29 -20 29
 
15 29 -15 28
 
16 29 -16 25
 
17 29 -26 24
 
18 29 -22 22