Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Fr. 01.04.2016 18:30, 28. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   1. FC Heidenheim
18 Platz 6
19 Punkte 40
0,68 Punkte/Spiel 1,43
23:46 Tore 35:30
0,82:1,64 Tore/Spiel 1,25:1,07
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Gruev:
Der MSV Duisburg ist am Donnerstag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Vom ersten Tag an stehen beim Aufsteiger die Mission Klassenerhalt und der Kampf um die Plätze in der Stammelf im Fokus. ... [weiter]
 
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Duisburg stattet Krüger mit Profivertrag aus
U-19-Spieler Marius Krüger steigt zur neuen Saison in den Profikader des MSV Duisburg auf. Der 18-jährige Verteidiger kam 2014 zu den Zebras, in der vergangenen Saison lief Krüger als Kapitän für die A-Jugend auf, trainierte zuletzt aber auch schon bei den Profis mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Unterbrechung kommt Duisburg teuer zu stehen
Der MSV Duisburg wird nach dem Fehlverhalten seiner Fans zur Kasse gebeten. Das DFB-Sportgericht verhängte gegen die Zebras eine Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro. Beim Vorfall am 13. Mai hatte gezündete Pyrotechnik zu einer Spielunterbrechung geführt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Heidenheim vier Monate ohne Thomalla
Am Freitagabend erwischte es den 1. FC Heidenheim gleich im doppelten Sinne: Erst verkündete der Klub von der Ostalb den langfristigen Ausfall von Offensivspieler Denis Thomalla, zudem muss der FCH 5000 Euro Geldstrafe entrichten. ... [weiter]
 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Heidenheim hofft weiter auf Leipertz
Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Heidenheim Holger Sanwald wünscht sich weiterhin, dass Robert Leipertz zurückkehrt. Der Offensivspieler hatte von 2014 bis 2016 zwei erfolgreiche Jahre in Heidenheim, dann zog Schalke 04 seine Rückkaufoption und transferierte den 24-Jährigen weiter nach Ingolstadt, wo er in der zurückliegenden Erstligasaison nur auf sechs Kurzeinsätze kam. "Wir würden ihn sofort nehmen, wenn Ingolstadt grünes Licht geben würde", sagt Sanwald. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 30 59
 
2 28 20 59
 
3 28 25 56
 
4 28 5 46
 
5 28 15 44
 
6 28 5 40
 
7 28 6 38
 
8 28 -4 38
 
9 28 5 37
 
10 28 -5 37
 
11 28 -1 34
 
12 28 -4 33
 
13 28 -7 31
 
14 28 -17 29
 
15 28 -13 28
 
16 28 -15 25
 
17 28 -22 24
 
18 28 -23 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun