Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Damir Kreilach

1. FC Union Berlin

Spieler des Tages Zwei Treffer schoss Damir Kreilach beim 3:1 gegen Eintracht Braunschweig für Union. Doch der Kroate akzeptierte, dass mit Rückkehrer Benjamin Köhler und Torjäger Bobby Wood (14 Treffer) eher andere Mitspieler im Blickpunkt standen. Das passt zum ohnehin bescheidenen und immer mannschaftsdienlichen Auftreten des Mittelfeldspielers. Der 26-Jährige freute sich mit dem wiedergenesenen Köhler und Rekordjäger Wood. "Bobby ist unser bester Torschütze, aber ich probiere es auch", sagte Kreilach lachend. Unions Ex-Kapitän steht jetzt bei zehn Toren. So viele waren ihm in seinen beiden ersten Serien für Union zusammen gelungen.

Matthias Koch


Damir Kreilach
Damir Kreilach
2x Mann des Tages
Spielersteckbrief

30.07.16
 

Berufungen 2015/16