Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 23. Spieltages

Simon Terodde

VfL Bochum

Am Ende haben wir zum Glück durch eine Szene das Spiel gewonnen", diktierte Simon Terodde den Reportern nach Spielschluss in die Mikrofone. An dieser "einen Szene" war der 27-Jährige maßgeblich beteiligt. Terodde war nur durch ein Foulspiel zu stoppen, den fälligen Elfmeter verwandelte der zwölfmalige VfL-Torschütze kühl und abgeklärt.

Schon zuvor gab er Sandhausens Abwehr eine unlösbare Aufgabe nach der anderen auf. Seine Vorlage brachte die Führung, beim 2:0 tanzte Terodde Torhüter Knaller aus. Zweikampfstark und mit tollen Zuspielen auf die Kollegen nähert sich der Torjäger mit Riesenschritten seiner Galaform beim starken Bochumer Saisonstart.

M.J.


Simon Terodde
Simon Terodde
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2015/16


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine