Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 19.02.2016 18:30, 22. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sportpark Ronhof Thomas Sommer, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   MSV Duisburg
11 Platz 18
29 Punkte 13
1,32 Punkte/Spiel 0,59
28:36 Tore 17:37
1,27:1,64 Tore/Spiel 0,77:1,68
BILANZ
9 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Ex-Löwe Wittek freut sich in Fürth auf
Seit Montag bereitet sich die SpVgg Greuther Fürth auf die kommende Saison vor, Neuzugang Maximilian Wittek stieg nach bestandenem Medizincheck mit ein. Den Abstieg mit 1860 München habe er mittlerweile ein bisschen verdaut, auf eines freue er sich in Fürth jetzt besonders. ... [weiter]
 
Braunschweig hat Zulj auf dem Zettel
In der Rückrunde startete Fürths Robert Zulj voll durch, erzielte fünf Tore und gab zwei Assists und verdiente sich so in der kicker-Rangliste der offensiven Mittelfeldspieler das Prädikat "Herausragend" und Platz 1. Jüngst kam der 25-jährige Österreicher, dessen Vertrag beim Kleeblatt am Monatsende ausläuft, in Braunschweig ins Gespräch. Er könnte die Lücke schließen, die durch die Abgänge von Nik Omladic (Fürth) und Adam Matuschyk (Lubin) im Mittelfeld entstanden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos

 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Duisburg stattet Krüger mit Profivertrag aus
U-19-Spieler Marius Krüger steigt zur neuen Saison in den Profikader des MSV Duisburg auf. Der 18-jährige Verteidiger kam 2014 zu den Zebras, in der vergangenen Saison lief Krüger als Kapitän für die A-Jugend auf, trainierte zuletzt aber auch schon bei den Profis mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Unterbrechung kommt Duisburg teuer zu stehen
Der MSV Duisburg wird nach dem Fehlverhalten seiner Fans zur Kasse gebeten. Das DFB-Sportgericht verhängte gegen die Zebras eine Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro. Beim Vorfall am 13. Mai hatte gezündete Pyrotechnik zu einer Spielunterbrechung geführt. ... [weiter]
 
Mölders beim MSV Duisburg
Der MSV Duisburg benötigt in der Offensivabteilung dringend frischen Wind. Spekulationen, dass Sascha Mölders von 1860 München zu den Zebras wechseln würde, erteilte MSV-Manager Ivica Grlic eine Absage: "Das ist für uns kein Thema." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 17 47
 
2 22 20 41
 
3 22 12 38
 
4 22 3 36
 
5 22 12 33
 
6 22 11 33
 
7 22 4 31
 
8 22 3 30
 
9 22 -5 30
 
10 22 2 29
 
11 22 -8 29
 
12 22 1 28
 
13 22 1 27
 
14 22 -8 26
 
15 22 -9 24
 
16 22 -21 18
 
17 22 -15 15
 
18 22 -20 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun