Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.10.2015 13:00, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   1. FC Nürnberg
18 Platz 10
6 Punkte 16
0,50 Punkte/Spiel 1,33
8:24 Tore 22:21
0,67:2,00 Tore/Spiel 1,83:1,75
BILANZ
4 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Auch Bomheuer fehlt in Duisburgs Viererkette
Wie der MSV Duisburg am Freitag mitteilte, müssen die Zebras im Gastspiel beim Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf den erkrankten Innenverteidiger Dustin Bomheuer verzichten. Weil aus der etatmäßigen Abwehrkette auch Rechtsverteidiger Enis Hajri (Gelbsperre) fehlen wird, muss muss Coach Ilja Gruew zweimal umbauen. ... [weiter]
 
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
Mehr als ein Traum? MSV
Seit sieben Zweitliga-Partien ist der MSV Duisburg bereits ungeschlagen: Auch deswegen gehen die "Zebras" mit breiter Brust in die "Wochen der Wahrheit". Um die Fans noch weiter träumen zu lassen, bräuchte es aber wohl einen Dreier beim 1. FC Nürnberg. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Wolzes Traumtor hält die Serie am Leben
Duisburgs Erfolgsserie hielt auch gegen Bielefeld an: Der MSV kam nach zweimaligem Rückstand gegen den DSC zurück und sicherte sich unter dem Strich ein verdientes 2:2. Es dauerte, bis Schwung in die Partie kam, Bielefelder Effizienz führte zur Pausenführung. Nach Wiederanpfiff hatten die Zebras mehr Tempo und Zielstrebigkeit zu bieten, konterten auch einen nochmaligen Rückstand, hatten aber in der Schlussphase auch Glück. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
FCN: Auch Zrelak scharrt mit den Hufen
Auch weil die Konkurrenz zuletzt schwächelte, hat der 1. FC Nürnberg seine Aufstiegschancen in den vier Partien nach der Winterpause klar verbessert. Der Ausfall von Torjäger Mikael Ishak ist im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga nun aber als klarer Rückschlag zu werten, fehlt doch nun eine Korsettstange lange. Wer springt für den Schweden in die Bresche? ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Innenbandriss! Ishak fehlt dem Club wochenlang
Bittere Nachricht für den 1. FC Nürnberg: Der Club muss voraussichtlich acht Wochen auf Angreifer Mikael Ishak verzichten. Der Offensivmann zog sich am Montag bei der Partie beim FC St. Pauli (0:0) einen Innenbandriss im Knie zu. ... [weiter]
 
Köllner interessiert Platz eins
Am Ende musste der 1. FC Nürnberg mit einem Remis Vorlieb nehmen. Mit dem 0:0 auf St. Pauli verpasste der Club den Sprung auf Rang eins - doch Trainer Michael Köllner stellte nach dem Spiel klar, dass ihm andere Dinge deutlich wichtiger waren, als Fortuna Düsseldorf als Tabellenführer abzulösen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 12 24
 
2 12 7 23
 
3 12 4 22
 
4 12 10 21
 
5 12 11 20
 
6 12 -3 20
 
7 12 8 19
 
8 12 6 19
 
9 12 -5 17
 
10 12 1 16
 
11 12 -3 15
 
12 12 -7 15
 
13 12 -8 13
 
14 12 -2 12
 
15 12 -2 11
 
16 12 -5 9
 
17 12 -8 6
 
18 12 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine