Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 1. Spieltages

Nils Petersen

SC Freiburg

Nils Petersen erwischte einen Traumstart in die Saison. Dabei sah es ganz und gar nicht danach aus, weil dem Angreifer in der Vorbereitung kein einziger Treffer gelungen war. Gegen den 1. FC Nürnberg benötigte er nur fünf Minuten, um einen lupenreinen Hattrick zu erzielen. 6:3 hieß es am Ende des Spektakels für den Bundesliga-Absteiger aus Freiburg und Petersen zeigte, dass er die Ablösesumme in Höhe von drei Millionen wert sein kann.


Nils Petersen
Nils Petersen
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2015/16


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine