Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
RB Leipzig

RB Leipzig

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Mo. 06.10.2014 20:15, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   1. FC Heidenheim
4 Platz 5
16 Punkte 15
1,78 Punkte/Spiel 1,67
14:7 Tore 19:12
1,56:0,78 Tore/Spiel 2,11:1,33
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Leipzig vor Verpflichtung von Bayers Papadopoulos
Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig steht kurz vor einer Ausleihe von Kyriakos Papadopoulos vom Liga-Rivalen Bayer Leverkusen. Der 24-Jährige befindet sich derzeit zum Medizincheck bei den Sachsen. Sollte der Grieche diesen erfolgreich absolvieren, soll er zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden, anschließend hat sich RB eine Kaufoption gesichert. ... [weiter]
 
Papadopoulos nach Leipzig
RB Leipzig hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Kyriakos Papadopoulos steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Aufsteiger. Der Grieche soll auf Leihbasis von Bayer Leverkusen kommen. Aktuell befindet er sich beim Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Perfekt: Bruno zurück in Anderlecht
Der RSC Anderlecht hat es auf Twitter bestätigt: Massimo Bruno (22) kehrt von RB Leipzig zurück. Den belgischen Mittelfeldspieler hatten die Sachsen 2014 vom belgischen Topklub verpflichtet und zunächst für ein Jahr an RB Salzburg ausgeliehen. Danach spielte er fest für RB, seine Einsatzzeiten aber sanken immer weiter. Belgische Medien berichten von einer einjährigen Leihe samt Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Weihrauch und Benatelli schießen FWK zum Sieg
In einer nicht hochklassigen, aber dennoch spannenden Zweitliga-Begegnung feierten die Würzburger Kickers ein spätes Happy End und gewannen beim 1. FC Heidenheim mit 2:1. Mit dem ersten Torschuss der Partie in Führung gegangen, vertrauten die Unterfranken zunächst auf ihre souverän und stabil auftretende Defensive, mussten in Durchgang zwei allerdings den Ausgleich hinnehmen. Als sich beide Teams schon auf ein Remis eingestellt hatten, schlug Würzburg noch einmal zu und sorgte für den FWK-Premierensieg. ... [weiter]
 
Schmidt warnt - Griesbeck verlängert
Ungeschlagen in der Liga (1/1/0, 2:1 Tore), weiter im DFB-Pokal (2:1 in Wattenscheid) - der Saisonstart des 1. FC Heidenheim war durchaus zufriedenstellend. Darauf wollen die Schwaben am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen die Würzburger Kickers aufbauen. FCH-Trainer Frank Schmidt aber warnt vor dem Aufsteiger. Derweil verlängerte Mittelfeldmann Sebastian Griesbeck langfristig. ... [weiter]
 
Griesbeck verlängert bis 2020 beim FCH
Heidenheims Vizekapitän Sebastian Griesbeck hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Demnach bleibt der 25-Jährige dem Verein nun mindestens bis zum 30. Juni 2020 erhalten. Der laufende Vertrag mit dem defensiven Mittelfeldmann wäre im kommenden Sommer ausgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Schmidt erbittet sich noch Geduld
Heidenheim atmet auf. Trotz mäßiger erster Hälfte steht der FCH dank eines späten Doppelschlags in Wattenscheid in der zweiten DFB-Pokalrunde. Alles gut also, nachdem die Elf von Trainer Frank Schmidt schon aus den ersten beiden Ligaspielen vier Zähler gesammelt hatte? Mitnichten. Schmidt sieht noch mehr Potenzial - und bittet vor dem Heimspiel am Freitag gegen Würzburg um Geduld. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 17
 
3 9 7 16
 
4 9 7 16
 
5 9 7 15
 
6 9 4 15
 
7 9 5 14
 
8 9 4 14
 
9 9 1 12
 
10 9 -4 11
 
11 9 0 10
 
12 9 -6 10
 
13 9 -7 10
 
14 9 -3 9
 
15 9 -4 9
 
16 9 -7 8
 
17 9 -9 7
 
9 -9 7