Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
RasenBallsport Leipzig

RasenBallsport Leipzig

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Mo. 06.10.2014 20:15, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RasenBallsport Leipzig   1. FC Heidenheim
4 Platz 5
16 Punkte 15
1,78 Punkte/Spiel 1,67
14:7 Tore 19:12
1,56:0,78 Tore/Spiel 2,11:1,33
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
RB stellt Poulsen nur unter Bedingungen für Olympia ab
Am Vormittag klang noch alles nach einer Teilnahme von Yussuf Poulsen. Der 21-Jährige will mit der dänischen Junioren-Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) teilnehmen. "Es wird fantastisch, ein Teil von Olympia zu sein", reagierte Poulsen erfreut über die Freigabe seines Klubs. Doch inzwischen hat RB die Teilnahme Poulsens eingeschränkt. ... [weiter]
 
Teigl: Alternative für unaufgeregtes Umfeld
Georg Teigl hat mit RasenBallsport Leipzig den Sprung in das deutsche Oberhaus geschafft, spielen wird er für den Aufstieger dort aber nicht. Der 25-Jährige, der keinen neuen Vertrag bei den Sachsen erhalten hat, wird aber dennoch in der Bundesliga auftauchen: beim FC Augsburg. Dort hat Teigl am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben, wie der Verein mitteilte. ... [weiter]
 
Leipzig feiert RB - Rockband Silly sorgt für Eklat
Leipzig ist der 55. Klub in der Bundesliga-Geschichte, Ralf Rangnick und seine Spieler feierten entsprechend am Pfingstmontag vor zehntausenden Fans am Markt in Leipzig den Aufstieg ins deutsche Oberhaus. Da nicht traditionell gewachsen, wird RB immer wieder angefeindet, Stefan Ilsanker sieht den Verein da aber auf einem guten Weg. Allerdings ging auch die Aufstiegsfeier des künftigen Bundesligisten nicht ohne Nebengeräusche ab. Die Rockband Silly lag bei der Trikotauswahl daneben. ... [zum Video]
 
Chanturia dribbelt und schießt Duisburg in die Relegation
Der MSV Duisburg, der lange Zeit auf dem abgeschlagenen letzten Tabellenplatz gestanden hatte, sicherte sich durch ein verdientes 1:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig die Relegation. Das Team von Trainer Ilia Gruev verbuchte stolze 13 von möglichen 18 Punkten aus den jüngsten sechs Spielen. Rang 16 ist aufgrund dessen absolut gerechtfertigt. Der gefeierte Mann war einmal mehr Chanturia, der schon am 33. Spieltag den wichtigen Punkt in Sandhausen gesichert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Verwirrung um Leipertz - Gmünder kehrt zurück
Auch das zweite Jahr in der 2. Bundesliga war für den 1. FC Heidenheim kein einfaches. Doch ähnlich wie im Vorjahr sicherte sich die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt frühzeitig den Klassenerhalt. Dabei stach vor allem Topscorer Robert Leipertz heraus, der durch seine Leistungen wohl besondere Begehrlichkeiten geweckt hat. ... [weiter]
 
Leipertz und die Rückkauf-Option
Im Sommer 2014 kam Robert Leipertz von Schalke II nach Heidenheim und blühte dort zum Leistungsträger auf. In 65 Ligaspielen gelangen dem 23-Jährigen 18 Tore und 16 Vorlagen. Beeindruckend vor allem die Saison 2015/16 in der der Linksfuß mit zehn Treffern und neun Assists zum Top-Torschützen und -Scorer des FCH avancierte (kicker-Notenschnitt 3,37). Damit weckte der Offensivspieler, der sowohl auf dem Flügel als auch im Sturm eingesetzt wurde, Begehrlichkeiten. Laut Geschäftsführer Holger Sanwald gibt es zwar noch keine offizielle Anfrage - laut einem Bericht der "SZ" will Schalke allerdings von einer Rückkaufoption Gebrauch machen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Terodde: Mit Dreierpack zu Sieg und Krone
Torreich haben sich der 1. FC Heidenheim und der VfL Bochum aus der Saison verabschiedet: Der VfL gewann in der Voith-Arena mit 4:2, beendet die Saison aber trotz des Sieges auf Rang fünf, da St. Pauli mit 5:2 gegen Kaiserslautern gewann. Für Heidenheim reichte es letztlich zu Rang elf. Feiern lassen darf sich Simon Terodde, der mit einem Dreierpack seinen Titel als Torschützenkönig mit 25 Saisontreffern souverän sicherte. ... [weiter]
 
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt

 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 17
 
3 9 7 16
 
4 9 7 16
 
5 9 7 15
 
6 9 4 15
 
7 9 5 14
 
8 9 4 14
 
9 9 1 12
 
10 9 -4 11
 
11 9 0 10
 
12 9 -6 10
 
13 9 -7 10
 
14 9 -3 9
 
15 9 -4 9
 
16 9 -7 8
 
17 9 -9 7
 
9 -9 7