Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
RB Leipzig

RB Leipzig

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Mo. 06.10.2014 20:15, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   1. FC Heidenheim
4 Platz 5
16 Punkte 15
1,78 Punkte/Spiel 1,67
14:7 Tore 19:12
1,56:0,78 Tore/Spiel 2,11:1,33
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Premiere für Keita
Nach dem Auslaufen entließ Trainer Ralph Hasenhüttl sein Personal am Sonntagmittag in die Freizeit, am Dienstag um 10 Uhr startet die Vorbereitung auf das Verfolgerduell gegen Hoffenheim. Da kein RB-Spieler Blessuren aus dem 3:0 gegen Frankfurt davongetragen hat, kann Hasenhüttl am Samstag wohl dieselbe Mannschaft aufbieten wie beim siegreichen Jahres-Auftakt. ... [weiter]
 
Leipzig gegen Hoffenheim - Wie geht's aus?
Die beiden Überraschungsteams aus Leipzig und Hoffenheim treffen zum Rückrundenstart direkt aufeinander. Setzt sich der Aufsteiger durch? Oder bleibt die TSG weiter ungeschlagen? Stimmem Sie ab . . . ... [weiter]
 
RB und Champions League?
17 Spieltage sind absolviert - und RB Leipzig ist nach einer Hinrunde bester Aufsteiger der Bundesliga-Geschichte! Zwar hatte auch Kaiserslautern in der Meistersaison 1997/98 nach 17 Spielen 39 Punkte auf dem Konto, aber nicht so eine gute Tordifferenz wie die Sachsen nach dem 3:0 gegen Frankfurt. ... [weiter]
 
Hradecky-Fauxpas öffnet RB die Tore
Mit einem regelrechten Blitzstart und zwei heftigen Rückschlägen für Eintracht Frankfurt ist das Jahr 2017 für RB Leipzig gestartet. Im Heimspiel gegen die Hessen gelangen dem weiterhin erfolgreich durch die Bundesliga ziehenden Aufsteiger ein verdientes 3:0. Die SGE dagegen versuchte zwischenzeitlich alles und wirkte gefährlich, vier Nackenschläge waren letztlich aber zu viel für das Team von Trainer Niko Kovac. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Wochenende startet die Zweite Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
Steigerung nach der Pause: FCH gewinnt
Eine Woche vor Beginn der Rückrunde hat Überraschungsteam Heidenheim den letzten Test siegreich gestaltet. Der FCH gewann vor rund 250 Zuschauern am heimischen Kunstrasenplatz West gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach mit 3:0. ... [weiter]
 
Für Eicher wird's nicht leichter
Nach zähen Verhandlungen konnte der 1. FC Heidenheim am Montag doch noch seinen Wunschtorwart präsentieren: Vitus Eicher kommt vom Ligakonkurrenten TSV 1860 München auf den Schlossberg und unterschrieb für anderthalb Jahre bis 2018. Für den Keeper wird die Konkurrenzsituation aber kaum besser, immerhin gilt es nun, einen der besten Torhüter der Liga zu verdrängen. ... [weiter]
 
Eicher geht nach Heidenheim
Jetzt ist es nach langem Tauziehen offiziell: Der 1. FC Heidenheim hat sich mit dem TSV 1860 München auf einen sofortigen Wechsel von Vitus Eicher. Der 26-jährige Torhüter, der bei den Löwen noch einen Vertrag bis Saisonende hatte, erhält bei den Schwaben einen Kontrakt bis 2018. "Wir freuen uns, dass dieser Transfer nun nach äußerst langwierigen Verhandlungen endlich zu Stande gekommen ist und wir Vitus Eicher doch noch ablösefrei vom TSV 1860 München verpflichten konnten", erklärte Vorstandvorsitzender Holger Sanwald. Eicher absolvierte in München 33 Einsätze in der 2. Bundesliga. In dieser Saison kam er aber ausschließlich in der Regionalliga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 17
 
3 9 7 16
 
4 9 7 16
 
5 9 7 15
 
6 9 4 15
 
7 9 5 14
 
8 9 4 14
 
9 9 1 12
 
10 9 -4 11
 
11 9 0 10
 
12 9 -6 10
 
13 9 -7 10
 
14 9 -3 9
 
15 9 -4 9
 
16 9 -7 8
 
17 9 -9 7
 
9 -9 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun