Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: So. 21.09.2014 13:30, 6. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin
1. FC Union Berlin   RB Leipzig
14 Platz 4
6 Punkte 11
1,00 Punkte/Spiel 1,83
5:10 Tore 8:3
0,83:1,67 Tore/Spiel 1,33:0,50
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer

 
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18

 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Nachdem am Samstag die Partie noch abgebrochen werden musste, holte Union Berlin am Montag das Testspiel gegen Queens Park nach - und gewann 2:1. In einem weiteren Test kurz vor Saisonstart kam Aue in Auerbach nicht über ein 1:1 hinaus. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Rummenigge kritisiert Hasenhüttl:
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hatte sich zuletzt sehr kritisch über die Asien-Reise des FC Bayern München geäußert. Der Konter ließ natürlich nicht lange auf sich warten. "Ich finde diese Aussage zynisch und unsolidarisch. Die Klubs, die hier in Asien waren, haben einen Dienst pro Bundesliga-TV-Vermarktung geleistet", reagierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verärgert. ... [zum Video]
 
Rummenigge attackiert Hasenhüttl
Am letzten Tag der Asien-Reise sprach Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zu den Journalisten. Der Auftritt war mit Spannung erwartet worden, nachdem Präsident Uli Hoeneß den Trip harsch kritisiert hatte und erklärte, dass die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors bevorstehe. Miro Klose wird es nicht, das war am Donnerstag zwischen den Zeilen herauszuhören. Der Vorstandsboss gab sich im Mannschaftshotel in Singapur entspannt und souverän. Nur beim Thema Leipzig wurde er angriffslustig. ... [weiter]
 
Forsberg:
Zu den Wechselgerüchten um seine Person hatte Emil Forsberg seit dem Trainingsauftakt bei RB Leipzig geschwiegen. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) äußert er sich jetzt zu den Spekulationen, seinen Aussagen über den AC Mailand und seine Motivation für die neue Saison. ... [weiter]
 
Leipzig: Trainingspause für Offensiv-Duo
Das Testspiel von RB Leipzig am Dienstagabend gegen den türkischen Erstligisten Konyaspor (1:0, Tor: Forsberg) stand für die Sachsen unter keinem guten Stern: In Marcel Sabitzer und Timo Werner mussten zwei wichtige Offensivspieler jeweils verletzt vorzeitig ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 12
 
2 6 8 12
 
3 6 6 12
 
4 6 5 11
 
5 6 4 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 5 10
 
9 6 -1 8
 
10 6 1 7
 
11 6 -3 7
 
12 6 -3 6
 
13 6 -5 6
 
14 6 -5 6
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 4
 
18 6 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun