Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.09.2014 13:00, 6. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München   FC Ingolstadt 04
12 Platz 2
6 Punkte 12
1,00 Punkte/Spiel 2,00
8:11 Tore 13:5
1,33:1,83 Tore/Spiel 2,17:0,83
BILANZ
5 Siege 1
6 Unentschieden 6
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Bleibt Bierofka doch nicht bei den 1860-Profis?
Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum sprach Daniel Bierofka, Interimscoach beim TSV 1860 München, nicht nur über die anstehende Aufgabe. Nein, er äußerte sich auch zu seinem Verbleib im Trainerteam der Profis. Pikant: Im Gegensatz zu Investor Hasan Ismaik erklärte Bierofka, dass noch nichts entschieden worden sei. ... [weiter]
 
1860 bestätigt Eichin-Aus in einem Satz - Trainer gefunden
Der TSV 1860 München hat Sportdirektor Thomas Eichin freigestellt, der Verein bestätigte am Dienstag entsprechende kicker-Informationen vom Montag offiziell. Einen neuen Trainer hat der Zweitligist auch gefunden. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Ismaiks Konter:
"Gott behüte uns vor solchen Leuten." Mit markigen Worten dieser Art hatten Bayern Münchens Vorstand Karl-Heinz Rummenigge und der neu gewählte Präsident Uli Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung und Fanklubtreffen des Rekordmeisters Ende November in Richtung des Stadtrivalen 1860 München und dessen Investor Hasan Ismaik gezielt. Der setzte sich am späten Sonntagabend in einem Facebook-Beitrag zur Wehr und rückt dabei den Verkauf der Stadionanteile der Löwen an der Allianz-Arena in den Blickpunkt. ... [weiter]
 
Aycicek stiehlt Ortega noch die Show
Wichtiger Last-Minute-Sieg für 1860 München. Die Löwen gewannen gegen Dynamo Dresden dank eines späten Treffers von Levent Aycicek mit 1:0. Gegen über weite Strecken dominante Sachsen machte sich über fast 90 Minuten Keeper Ortega auf, zum Spieler des Spiels zu avancieren, ehe in der Schlussphase doch noch Aycicek diese Rolle übernahm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Hartmanns Hoffnung: Die Leistung gegen BVB und Bayern
Es war der 33. Spieltag der Saison 2014/15: Mit einem 2:1-Heimsieg gegen RB Leipzig machte der FC Ingolstadt den sensationellen Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Am Samstag kommt es erstmals zum Wiedersehen, nicht ohne eine gewisse Brisanz. Schließlich wechselte Aufstiegstrainer Ralph Hasenhüttl im Sommer nach erfolgreichem Klassenerhalt zu den Sachsen. ... [weiter]
 
Henke:
Der Tabellenletzte empfängt den Spitzenreiter, eine Konstellation mit Reiz. Der wird beim Duell zwischen dem FC Ingolstadt und RB Leipzig durch die Rückkehr von Ralph Hasenhüttl noch einmal deutlich verstärkt. Das sieht auch Michael Henke so, der fast drei Jahre Hasenhüttl in Ingolstadt assistierte und diesen Job nun auch unter Maik Walpurgis macht. ... [weiter]
 
Matip:
Den trainingsfreien Montag können Ingolstadts Profis noch nutzen, um die unnötige 1:2-Niederlage bei Werder Bremen zu verarbeiten. Die Vorbereitung auf die Begegnung mit der Vergangenheit startet dann am Dienstag. Vier Tage vor der Partie gegen RB Leipzig mit Ex-Trainer Ralph Hasenhüttl bittet Maik Walpurgis zu zwei Einheiten. ... [weiter]
 
Suttner kann sich über Premierentreffer nicht freuen
Im 30. Bundesligaspiel klappte es zum ersten Mal: Markus Suttner feierte seinen Premierentreffer mit einem direkt verwandelten Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:1. Ein Tor, das sich im Training angedeutet hatte. "Ich habe da schon sehr viel getroffen, egal von welcher Seite. Ich habe mich gut gefühlt, es war klar, dass ich den Freistoß schieße", sagte der Österreicher. Nach Roger und Dario Lezcano ist er erst der dritte Ingolstädter in deren noch junger Bundesligahistorie, der auf diese Weise traf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 12
 
2 6 8 12
 
3 6 6 12
 
4 6 5 11
 
5 6 4 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 5 10
 
9 6 -1 8
 
10 6 1 7
 
11 6 -3 7
 
12 6 -3 6
 
13 6 -5 6
 
14 6 -5 6
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 4
 
18 6 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun