Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfR Aalen

VfR Aalen

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Fr. 29.08.2014 18:30, 4. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Scholz-Arena, Aalen
VfR Aalen   1. FC Kaiserslautern
10 Platz 6
5 Punkte 8
1,25 Punkte/Spiel 2,00
4:4 Tore 8:6
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR Aalen - Vereinsnews

Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf

 
0:0 - Keine Treffer im Schwaben-Derby
Im Schwaben-Derby haben sich die SG Sonnenhof Großaspach und der VfR Aalen 0:0 getrennt. In einer ausgeglichenen Partie, in der Torchancen durchaus Mangelware waren, war das torlose Remis letztlich das gerechte Ergebnis. ... [weiter]
 
Steinhaus am ersten Spieltag nicht im Einsatz
Vier neue Schiedsrichter pfeifen ab der neuen Saison in der Bundesliga - am ersten Spieltag sind sie jedoch allesamt noch nicht im Einsatz. Bibiana Steinhaus wurde für ein Spiel der 3. Liga eingeteilt. ... [weiter]
 
Vollmann hofft auf Stürmer Wegkamp
Drei Siege in Folge feierte der VfR Aalen zuletzt. Am Samstag geht es für die Mannschaft von Trainer Peter Vollmann zum Schwabenduell zur SG Sonnenhof Großaspach. Der VfR-Coach, der eine "interessante Partie" erwartet, muss dabei wohl auf Gerrit Wegkamp verzichten. Der Angreifer droht mit einem Muskelfaserriss auszufallen. ... [weiter]
 
Aalen: Siegesserie und Grippewelle
Drittligist gegen Verbandsligist - die Rollenverteilung vor dem Landespokalspiel zwischen dem VfL Pfullingen und dem VfR Aalen dürfte klar sein. Angesichts des letztjährigen Scheiterns gegen Oberligist Bissingen (3:5) geht der VfR aber nicht nur als Favorit sondern auch mit dem Druck zur Widergutmachung in das Spiel am Samstag (14 Uhr) in Pfullingen. Was Trainer Peter Vollmann aber indes mehr Sorgen bereiten dürfte, ist die Personalsituation beim Drittligisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Wende: Lauterns Koch doch nach Freiburg
Zeiten ändern sich. Vor allem im Profifußball geht das mitunter sehr schnell. Am 27. Juli 2017 sagte Kaiserslauterns Trainer Norbert Meier noch: "Robin Koch bleibt hier. Basta!" Doch nun, knapp einen Monat später und eine Woche vor Transferschluss, steht der Innenverteidiger nach kicker-Informationen doch kurz vor dem Sprung zum SC Freiburg. Der hatte lange um die Dienste des 21-Jährigen gebuhlt und durch eigene Personalprobleme eine größere Notwendigkeit für eine Verstärkung im Abwehrzentrum verspürt. ... [weiter]
 
Bestätigt: Notzon neuer Lauterer Sportdirektor
Bereits am Sonntag hatte sich nach kicker-Informationen die Beförderung von Boris Notzon beim 1. FC Kaiserslautern abgezeichnet - und wurde nun auch vereinsseitig bestätigt: Notzon, bisher als Leiter Scouting und Spielanalyse für die Roten Teufel tätig, wird ab sofort als Sportdirektor Lizenzbereich für die Profimannschaft des 1. FC Kaiserslautern fungieren und hat sich mit dem FCK auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt. ... [weiter]
 
Lautern befördert Notzon
Der 1. FC Kaiserslautern bekommt einen neuen Sportdirektor. Eine entsprechende Meldung der Rheinpfalz, wonach Boris Notzon zu Wochenbeginn befördert wird, ist nach kicker-Informationen korrekt. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 8
 
2 4 5 8
 
3 4 4 8
 
4 4 3 8
 
4 3 8
 
6 4 2 8
 
7 4 5 7
 
8 4 0 6
 
9 4 1 5
 
10 4 0 5
 
11 4 -2 5
 
12 4 1 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -4 3
 
16 4 -4 2
 
17 4 -5 1
 
18 4 -9 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun