Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Karlsruher SC

Karlsruher SC

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.08.2014 13:00, 4. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   1. FC Heidenheim
4 Platz 11
8 Punkte 5
2,00 Punkte/Spiel 1,25
6:3 Tore 5:7
1,50:0,75 Tore/Spiel 1,25:1,75
BILANZ
1 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Sverko kommt doch sofort zu Mainz 05
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt, der einen Vertrag bis 2021 bekommt. "Wir freuen uns, dass sich Marin Sverko bereits jetzt Mainz 05 anschließt. So können wir ihn frühzeitig an die Spielweise unserer Mannschaften heranführen", kommentierte Sportdirektor Rouven Schröder den Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slomka tüftelt beim KSC an der Taktik
Das Trainingslager im spanischen Estepona ist Vergangenheit, der Karlsruher SC ist in die Heimat zurückgekehrt und absolviert seine Einheiten ab Dienstag wieder auf dem Trainingsgelände im Wildpark. Der bisherige Verlauf der Vorbereitung stimmt Coach Mirko Slomka zuversichtlich, auch wenn die Fahndung nach Neuverpflichtungen bislang nicht von Erfolg gekrönt ist. ... [weiter]
 
Slomka schlägt Babbel ein Schnippchen
Bei guten äußeren Bedingungen trat der KSC im dritten und letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Estepona an der Costa del Sol (Spanien) gegen den von Markus Babbel trainierten FC Luzern an und feierte am Ende einen beachtlichen Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Eicher geht nach Heidenheim
Jetzt ist es nach langem Tauziehen offiziell: Der 1. FC Heidenheim hat sich mit dem TSV 1860 München auf einen sofortigen Wechsel von Vitus Eicher. Der 26-jährige Torhüter, der bei den Löwen noch einen Vertrag bis Saisonende hatte, erhält bei den Schwaben einen Kontrakt bis 2018. "Wir freuen uns, dass dieser Transfer nun nach äußerst langwierigen Verhandlungen endlich zu Stande gekommen ist und wir Vitus Eicher doch noch ablösefrei vom TSV 1860 München verpflichten konnten", erklärte Vorstandvorsitzender Holger Sanwald. Eicher absolvierte in München 33 Einsätze in der 2. Bundesliga. In dieser Saison kam er aber ausschließlich in der Regionalliga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eicher-Wechsel nach Heidenheim steht kurz bevor
Torhüter Vitus Eicher steht kurz vor einem Wechsel vom TSV 1860 München zu Ligakonkurrent 1. FC Heidenheim. Der 26-Jährige reiste bereits aus dem Löwen-Trainingslager in Troia ab, soll am Dienstag den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag bis Sommer 2018 unterzeichnen. "Wir respektieren seinen Wunsch", wird 1860-Geschäftsführer Anthony Power auf der vereinseigenen Website zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
SVWW fügt Heidenheim Testspiel-Niederlage zu
Testspiel-Niederlage für den 1. FC Heidenheim: Gegen den SV Wehen Wiesbaden ging insgesamt zu wenig nach vorne, so dass sich der Zweitligist mit 0:1 geschlagen geben musste. ... [weiter]
 
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 8
 
2 4 5 8
 
3 4 4 8
 
4 4 3 8
 
4 3 8
 
6 4 2 8
 
7 4 5 7
 
8 4 0 6
 
9 4 1 5
 
10 4 0 5
 
11 4 -2 5
 
12 4 1 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -4 3
 
16 4 -4 2
 
17 4 -5 1
 
18 4 -9 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun