Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC St. Pauli

FC St. Pauli


Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.09.2014 20:15, 4. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion am Laubenweg, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   FC St. Pauli
7 Platz 14
7 Punkte 4
1,75 Punkte/Spiel 1,00
9:4 Tore 3:7
2,25:1,00 Tore/Spiel 0,75:1,75
BILANZ
10 Siege 6
10 Unentschieden 10
6 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Hoffenheim verpflichtet Zulj aus Fürth
Die TSG Hoffenheim hat Robert Zulj von der SpVgg Greuther Fürth ablösefrei verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der auch ein Kandidat für einen Wechsel zum FC Ingolstadt war, erhält beim Tabellenvierten der abgelaufenen Bundesligasaison einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten

 
Zwickaus Testspiel nach Fürth verlegt
Am Donnerstag bestreitet der FSV Zwickau ein Testspiel gegen Greuther Fürth. Die Partie findet aufgrund der Witterung aber nicht wie geplant in Hof statt, sondern wurde nach Fürth vorlegt. Dort findet das Aufeinandertreffen jedoch ohne Zuschauer statt. Unabhängig davon bremst Cheftrainer Torsten Ziegner die Erwartungen vor der kommenden Saison. ... [weiter]
 
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick. ... [weiter]
 
Der komplette Zweitliga-Spielplan 2017/18
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitliga-Saison 2017/18 bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. Pauli - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten

 
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick. ... [weiter]
 
Bleiben oder gehen? Bouhaddouz hat
Mit starken 15 Toren und sechs Vorlagen in 28 Zweitliga-Spielen hatte Aziz Bouhaddouz (30) entscheidenden Anteil an der Aufholjagd des FC St. Pauli, die auf Rang sieben enden sollte. Um den Torjäger ranken sich weiter Wechselgerüchte - daran ändern auch seine eigenen Aussagen nichts. "Ich habe aus Überzeugung hier für drei Jahre unterschrieben und noch zwei Jahre Vertrag. Ich bin hier besser und zum Nationalspieler geworden. Aber ich bin auch in einem Alter, in dem man Ziele vor Augen hat", so der Marokkaner. Ausgang offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der komplette Zweitliga-Spielplan 2017/18
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitliga-Saison 2017/18 bekannt. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
Wer legt in der 2. Bundesliga den besten Start hin? Platzieren sich die Absteiger Ingolstadt und Darmstadt gleich oben? Oder trägt die Euphorie die Aufsteiger aus Duisburg, Kiel und Regensburg weit nach vorne? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 8
 
2 4 5 8
 
3 4 4 8
 
4 4 3 8
 
4 3 8
 
6 4 2 8
 
7 4 5 7
 
8 4 0 6
 
9 4 1 5
 
10 4 0 5
 
11 4 -2 5
 
12 4 1 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -4 3
 
16 4 -4 2
 
17 4 -5 1
 
18 4 -9 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun