Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Sandhausen

SV Sandhausen

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


SV SANDHAUSEN
FORTUNA DÜSSELDORF
15.
30.
45.



60.
75.
90.












Spielereignisse

       
17:20 Uhr
90. Min.
0:2
Düsseldorf beendet den Negativlauf und siegt nach sechs Spielen ohne Erofolg 2:0 in Sandhausen. Die Hausherren machten im zweiten Durchgang mehr fürs Spiel und hatten durch Thiede die Riesenchance zum Ausgleich. Am Ende öffneten die Gastgeber und bekamen noch das Tor durch Liendl nach einem Düsseldorfder Konter.
 
17:20 Uhr
0:2
Schlusspfiff
 
17:19 Uhr
90. + 2 Min.
0:2
0:2 Liendl (90. + 2, Linksschuss, Hoffer)
Sandhausen macht auf, Düsseldorf kontert. Hoffer legt quer zu Liendl, der den Ball nur noch reinschieben muss.
 
17:17 Uhr
90. + 1 Min.
0:1
Fast das 2:0. Konter Düsseldorf, Halloran legt im Strafraum ab zu Hoffer, der aber verzieht.
 
17:17 Uhr
90. + 1 Min.
0:1
Zwei Minuten Nachspielzeit.
 
17:14 Uhr
87. Min.
0:1
Spielerwechsel: Bieler für Kulovits (SV Sandhausen)
Bieler kommt für die letzten Minuten.
 
17:11 Uhr
85. Min.
0:1
...die Sandhausen klären kann.
 
17:11 Uhr
84. Min.
0:1
Benschop gibt rechts raus zu Liendl, dessen Flanke wird geblockt - Ecke...
 
17:10 Uhr
83. Min.
0:1
Gelbe Karte: Kulovits (SV Sandhausen)
Kulovits sieht Gelb.
 
17:08 Uhr
81. Min.
0:1
Wooten steckt in den Strafraum durch auf Jovanovic, doch der Angreifer wird von Halloran entscheidend am Abschluss gestört.
 
17:07 Uhr
80. Min.
0:1
Spielerwechsel: Adler für Thiede (SV Sandhausen)
Adler kommt für Thiede.
 
17:06 Uhr
80. Min.
0:1
Bouhaddouz legt ab auf Jovanovic, der aus 17 Metern sofort draufhält, aber der Ball geht über das Tribühnendach.
 
17:04 Uhr
77. Min.
0:1
Gelbe Karte: Halloran (Fortuna Düsseldorf)
Taktisches Foul von Halloran, der Jovanovic hält.
 
17:03 Uhr
77. Min.
0:1
Liendl schlenzt den Ball über die Mauer, aber Riemann ist zur Stelle.
 
17:02 Uhr
75. Min.
0:1
Gelbe Karte: Kister (SV Sandhausen)
Kister hält Benschop und sieht Gelb. Dazu gibt es eine sehr gute Freistoßchance für Düsseldorf aus etwa 17 Metern halblinker Position...
 
17:02 Uhr
75. Min.
0:1
...die aber abgewehrt wird.
 
17:01 Uhr
75. Min.
0:1
Kratz setzt sich stark über die linke Seite durch, bliebt mit seiner Flanke von der Grundlinie aber hängen, immerhin Ecke...
 
16:57 Uhr
70. Min.
0:1
Riesenchance Sandhausen! Thiede setzt sich im Strafraum durch und kommt aus sieben Meter völlig freistehend zum Abschluss, doch der Mittelfeldmann verzieht knapp.
 
16:56 Uhr
70. Min.
0:1
Spielerwechsel: Jovanovic für Linsmayer (SV Sandhausen)
Jovanovic soll für neue Impulse in der Offensive der Sandhäuser sorgen.
 
16:56 Uhr
70. Min.
0:1
Spielerwechsel: Erat für Urban (Fortuna Düsseldorf)
Erat kommt für Urban.
 
16:55 Uhr
69. Min.
0:1
...Kratz zieht den direkt vors Tor, aber Unnerstall ist da.
 
16:54 Uhr
68. Min.
0:1
Gelbe Karte: Bruno Soares (Fortuna Düsseldorf)
Gelb für Soares und Freistoß für Sandhausen am linken Sechzehnereck...
 
16:53 Uhr
66. Min.
0:1
Achenbach macht viel Betrieb über die linke Seite, doch seine Flanken sind bislang nicht genau genug.
 
16:52 Uhr
65. Min.
0:1
Spielerwechsel: Halloran für Bellinghausen (Fortuna Düsseldorf)
Halloran kommt für Bellinghausen.
 
16:51 Uhr
64. Min.
0:1
Düssedorf kontert, Hoffer gibt rechts raus zu Benschop, der zieht sofort ab. Riemann lässt nach vorne abklatschen, doch Linsmayer kann dann klären.
 
16:50 Uhr
64. Min.
0:1
...die Düsseldorf klären kann.
 
16:50 Uhr
63. Min.
0:1
Bouhaddouz mit einem Drehschuss vom Sechzehner, der Ball wird geblockt - Ecke...
 
16:47 Uhr
61. Min.
0:1
...aber Achenbach bleibt in der Mauer hängen.
 
16:46 Uhr
60. Min.
0:1
Freistoß für die Sandhäuser auf der linken Seite, in etwa einen Meter vor dem Strafraum...
 
16:45 Uhr
59. Min.
0:1
...die findet auch Kister, doch der Abwehrmann bekommt keinen Druck hinter den Ball.
 
16:45 Uhr
58. Min.
0:1
Sandhausen erhöht den Druck, Achenbachs Flanke bringt eine Ecke ein...
 
16:43 Uhr
56. Min.
0:1
Gelbe Karte: Benschop (Fortuna Düsseldorf)
Riemann mit einem riskanten Dribblung im eignene Fünfer, Benschop grätscht zu hart dazwischen und wird verwarnt.
 
16:40 Uhr
54. Min.
0:1
Benschop versucht es mit einem Drehschuss von der linken Seite aus spitzem Winkel, doch sein Abschluss geht deutlich drüber.
 
16:39 Uhr
52. Min.
0:1
...Linsmayer tritt an und und vergibt doch recht deutlich.
 
16:38 Uhr
51. Min.
0:1
Gelbe Karte: Urban (Fortuna Düsseldorf)
Gelb für Urban und Freistoß aus gut 20 Metern halbrechter Position für Sandhausen...
 
16:36 Uhr
50. Min.
0:1
Wooten versucht auf Kratz durchzustecken, doch der kommt nicht an den Ball.
 
16:33 Uhr
46. Min.
0:1
Düsseldorf gleich im Vorwärtsgang, doch Schauertes Flanke ist zu ungenau.
 
16:32 Uhr
0:1
Anpfiff 2. Halbzeit
 
16:19 Uhr
45. Min.
0:1
Halbzeit in Sandhausen. Die Gastgeber kamen besser in die Partie, ohne sich erwähnenswerte Chancen zu erspielen. Die Gäste gingen dann durch den Kopfballtreffer von Hoffer in Führung. Anschließend taten sich die Sandhäuser schwer Akzente in der Offensive zu setzen.
 
16:19 Uhr
0:1
Abpfiff 1. Halbzeit
 
16:15 Uhr
45. + 1 Min.
0:1
Wegen der Verletzung von Riemann nach dem Führungstreffer der Fortuna gibt es vier Minuten Nachspielzeit.
 
16:14 Uhr
45. Min.
0:1
Spielerwechsel: Schmidtgal für Schmitz (Fortuna Düsseldorf)
Schmitz hat sich verletzt, für ihn geht es nicht weiter, Schmidtgal ersetzt ihn.
 
16:12 Uhr
43. Min.
0:1
Freistoß Achenbach von der rechten Seite wird geklärt und landet vor den Füßen von Kulovits, der aus 25 Metern direkt abzieht, doch der Ball geht deutlich drüber.
 
16:08 Uhr
39. Min.
0:1
Gefährlicher Freistoß von Liendl aus dem rechten Halbfeld wird von Kübler aufs eigene Tor verlängert, doch Riemann ist zur Stelle - Ecke, die aber nichts einbringt.
 
16:06 Uhr
37. Min.
0:1
Schöner Spielzug der Sandhäuser landet auf der rechten Seite bei Kübler, dessen Hereingabe aber zu ungenau ist.
 
16:04 Uhr
35. Min.
0:1
Hoffer steckt schön durch auf Benschop, der in letzter Not von Olajengbesi abgegrätscht wird.
 
16:02 Uhr
33. Min.
0:1
Achenbach mit schöner Flanke von der linken Seite, aber keiner steht in der Mitte zur Abnahme bereit.
 
16:02 Uhr
33. Min.
0:1
...Achenbach bringt den vors Tor, aber Unnerstall ist da.
 
16:01 Uhr
32. Min.
0:1
Thiede behauptet den Ball gut gegen Schmitz und holt immerhin mal einen Freistoß aus halbrechter Position raus...
 
15:59 Uhr
30. Min.
0:1
Sandhausen fällt nach dem Gegentreffer offensiv wenig ein.
 
15:57 Uhr
28. Min.
0:1
Benschop versucht es mal aus 25 Metern, aber Riemann ist zur Stelle.
 
15:55 Uhr
26. Min.
0:1
Die Gastgeber können sich vorne noch nicht entscheidend durchsetzen.
 
15:51 Uhr
22. Min.
0:1
Sandhausen machte hier bislang mehr für das Spiel, ohne sich aber die zwingenden Torchancen zu erspielen.
 
15:50 Uhr
21. Min.
0:1
...macht aber erstmal weiter.
 
15:49 Uhr
20. Min.
0:1
Riemann hat sich bei dieser Aktion verletzt und muss behandelt werden...
 
15:48 Uhr
18. Min.
0:1
0:1 Hoffer (18., Kopfball, Schauerte)
Schöner Angriff der Gäste. Schauerte bringt eine Flanke von der rechten Seite scharf in die Mitte, Sandhausens Schlussman Riemann kommt zu unentschlossen raus, Hoffer war da und köpfte wuchtig zur Führung ein.
 
15:47 Uhr
18. Min.
0:0
Achenbachs Ecke findet in der Mitte Kister, doch der Abwehrmann wird wegen Foulspiels zurückgespfiffen.
 
15:45 Uhr
16. Min.
0:0
Gelbe Karte: Bomheuer (Fortuna Düsseldorf)
Bomheuer kommt gegen Wooten zu spät und sieht dafür Gelb.
 
15:43 Uhr
14. Min.
0:0
Linsmayer mit einem Abschluss aus gut 20 Metern zentraler Position, der aber über das Düsseldorfer Tor geht.
 
15:43 Uhr
13. Min.
0:0
Achenbach mit einem Fehlpass, doch die Düsseldorfer schalten zu ungenau um.
 
15:39 Uhr
10. Min.
0:0
...nach einer Variante landet der Ball bei Schmitz, der den Ball aber aus 18 Metern zentraler Position nicht richtig trifft.
 
15:38 Uhr
9. Min.
0:0
Jetzt mal Düsseldorf in der Offensive, aber Bellinghausens Hereingabe wird zur Ecke geklärt...
 
15:37 Uhr
8. Min.
0:0
...doch der ist kein Problem für Unnerstall.
 
15:36 Uhr
7. Min.
0:0
Thiede holt mit viel Einsatz einen Freistoß aus etwas 28 Metern zentraler Position heraus...
 
15:36 Uhr
6. Min.
0:0
Die Anfangsphase geht hier klar an die Sandhäuser, die mehr Ballbesitz haben.
 
15:33 Uhr
3. Min.
0:0
Achenbach mit einer Flanke von links, doch in der Mitte kommt Bouhaddouz nicht an den Ball.
 
15:31 Uhr
2. Min.
0:0
Die Gastgeber legen gut los, Bouhaddouz mit Platz über rechts, doch seine Flanke ist zu ungenau.
 
15:30 Uhr
1. Min.
0:0
Erste Ecke Sandhausen, doch in der Mitte kommt keiner dran.
 
15:30 Uhr
1. Min.
0:0
Der Ball rollt, Sandhausen mit dem Anstoß.
 
15:30 Uhr
0:0
Anpfiff 1. Halbzeit
 
15:26 Uhr
0:0
Die Mannschaften betreten das Feld.
 
15:15 Uhr
0:0
"Wir lassen uns nicht umstoßen. Wir wollen uns das, was uns weggenommen wurde, so schnell wie möglich wieder holen?, sagte SVS-Trainer Alois Schwartz im Bezug auf den Punkteabzug.
 
15:14 Uhr
0:0
"Es wird sicherlich nicht einfach, aber wir gehen es optimistisch an", sagte Fortuna-Trainer Taskin Aksoy vor der Partie.
 
15:05 Uhr
0:0
Düsseldorf wartet mittlerweile seit sechs Spielen auf einen Sieg (vier Niederlagen, zwei Remis).
 
15:00 Uhr
0:0
Sein Gegenüber Taskin Aksoy tauschte nach dem 0:2 zu Hause gegen Aalen auf fünf Positionen: Für Pluntke, Fink, Akca, Erat und Pohjanpalo rücken Urban, Soares, Lambertz, Benschop und Hoffer in die Anfangsformation.
 
14:59 Uhr
0:0
Sandhausens Trainer Alois Schwart nimmer nach dem 4:0-Sieg in Leipzig eine Änderung vor: Für Zellner kommt Wooten zurück in die Startelf.
 
14:51 Uhr
0:0
Der SV Sandhausen hatte letzte Woche beim 4:0 Sieg in Leipzig schon den Klassenerhalt gefeiert. Doch nun hat die DFL dem SVS drei Punkte wegen "Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen" abgezogen, nun muss die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz doch nochmal nach unten schauen.
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 21 63
 
2 33 17 56
 
3 33 18 55
 
4 33 14 55
 
5 33 5 50
 
6 33 6 47
 
7 33 5 45
 
8 33 -3 44
 
9 33 -7 44
 
10 33 -6 42
 
11 33 -2 41
 
12 33 -5 38
 
13 33 -6 37
 
14 33 -10 37
 
15 33 -8 36
 
16 33 -13 36
 
17 33 -15 35
 
18 33 -11 31

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SV Sandhausen
Aufstellung:
Riemann (4,5) - 
Kübler (4) , 
Olajengbesi (3,5) , 
Kister (5)    
Achenbach (3) - 
Kulovits (4)            
Linsmayer (4,5)    
Wooten (4,5) , 
Kratz (3) , 
Thiede (4)    

Einwechslungen:
70. Jovanovic für Linsmayer
80. Adler für Thiede
87. Bieler für Kulovits

Trainer:
Schwartz
Fortuna Düsseldorf
Aufstellung:
Unnerstall (3) - 
Schauerte (2,5) , 
Bomheuer (3,5)    
Bruno Soares (4,5)    
Schmitz (4)    
Urban (3,5)        
Lambertz (3,5)    
Liendl (4)    
Bellinghausen (4)    
Hoffer (2,5)    
Benschop (4)    

Einwechslungen:
45. Schmidtgal (4) für Schmitz
65. Halloran     für Bellinghausen
70. Erat für Urban

Trainer:
Aksoy

Spielinfo

Anstoß:
17.05.2015 15:30 Uhr
Stadion:
Hardtwaldstadion, Sandhausen
Zuschauer:
6109
Schiedsrichter:
Norbert Grudzinski (Hamburg)