Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 21. Spieltages

Bobby Wood

Erzgebirge Aue

Von Wadenkrämpfen geplagt, aber überglücklich verließ Bobby Wood den Rasen in Düsseldorf. Mit seinem Doppelpack hatte der US-Boy maßgeblich Anteil daran, dass Aue nach fast einem Jahr wieder auswärts gewann. Der 22-Jährige machte mit seinen beiden Toren auch Jürgen Klinsmann glücklich. "Happy for Bobby and Aue. Nice win!!", twitterte der frühere Bundestrainer und heutige US-Nationalcoach. Klinsmann hatte Wood in der Winterpause zum Wechsel von 1860 München ins Erzgebirge geraten. Wood bedankte sich nach seinem ersten Zweitliga-Doppelpack artig: "Beide Tore waren super vorbereitet, da brauchte ich nicht mehr viel zu machen."

Olaf Morgenstern


Bobby Wood
Bobby Wood
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

28.05.16