Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 2. Spieltages

Ken Reichel

Eintracht Braunschweig

Für seinen Trainer ist Ken Reichel der Beweis, dass er seine Spieler erreicht. "Ken", sagt Torsten Lieberknecht, "zeigt mir, dass er gut zuhört." Mit jedem Spieler, erklärt der Braunschweiger Coach, habe er vor dieser Spielzeit die individuellen Statistiken besprochen. Bei seinem Linksverteidiger hat er dieses ausgemacht: "Offensiv besteht noch Luft nach oben. Da haben wir den Ansatzpunkt zur Weiterentwicklung gesehen." Der Anfang ist geglückt: Schon in Düsseldorf hatte der 27-Jährige, mittlerweile in seinem achten Jahr in Braunschweig, getroffen, gegen Heidenheim nun einen Doppelpack geschnürt und ein Tor mustergültig vorbereitet. Zuhören lohnt sich.

Sebastian Wolff


Ken Reichel
Ken Reichel
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2014/15