Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 13:30, 8. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt   FC Ingolstadt 04
9 Platz 18
11 Punkte 4
1,38 Punkte/Spiel 0,50
12:8 Tore 7:16
1,50:1,00 Tore/Spiel 0,88:2,00
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV Frankfurt - Vereinsnews

Drei Neue für den FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt muss sich nach dem Abstieg in der Regionalliga neu ordnen und arbeitet derzeit daran, in der Zukunft wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bekommen. Trainer Alexander Conrad darf sich zukünftig über drei neue Gesichter freuen. Zudem verlängerte Talent Mateo Andacic seinen Vertrag. ... [weiter]
 
FSV Frankfurt erhält Lizenz für die Regionalliga
Der FSV Frankfurt tritt in der kommenden Saison in der vierklassigen Regionalliga Südwest an. Der finanziell angeschlagene Klub erhielt am Freitag die Zulassung. Die Kaderplanungen sollen nun vorangetrieben werden. ... [weiter]
 
Schleusener verstärkt den Karlsruher SC
Der Karlsruher SC treibt seine Personalplanungen voran: Am Freitag gab der Drittligist die Verpflichtung von Fabian Schleusener bekannt. Der Offensivmann bringt Drittliga-Erfahrung mit und soll das Offensivspiel des KSC variabler machen. Zuletzt war er vom SC Freiburg an den FSV Frankfurt ausgeliehen. ... [weiter]
 
Freundschaftsspiel: Eintracht hilft FSV Frankfurt
Zur Unterstützung des in die Regionalliga abgestürzten FSV Frankfurt trägt die Eintracht im Rahmen ihrer Saisoneröffnungsfeier rund um die Commerzbank-Arena am 6. August ein Freundschaftsspiel gegen den Stadtnachbarn aus. ... [weiter]
 
Trainerfrage geklärt: Conrad neuer FSV-Coach
Vier Tage nach seinem vorerst letzten Drittliga-Spiel hat der FSV Frankfurt nun die erste Position in der sportlichen Kommandozentrale neu besetzt. Alexander Conrad wird die Mannschaft als Cheftrainer in der Regionalliga Südwest übernehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Causa Lezcano:
Der FC Ingolstadt will Stürmer Dario Lezcano nicht an den SC Freiburg abgeben. Das sagte Geschäftsführer Harald Gärtner am Donnerstag bei einem Pressetermin des Zweitligisten. Er könne bestätigen, dass Erstligist Freiburg wegen des Stürmers aus Paraguay angefragt habe. Auf den 26-Jährigen wollen die Oberbayern im Rennen um den Wiederaufstieg in die Bundesliga aber nicht verzichten. "Es gibt Spieler, die sind halt einfach unverkäuflich", sagte Gärtner und ergänzte, bei Lezcano "nicht verhandlungsbereit" zu sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knaller:
Der FC Ingolstadt hat seine Transferaktivitäten weitgehend abgeschlossen. Die Schanzer werden wohl nur bei weiteren Abgängen reagieren. Zum Beispiel in dem Fall, dass Ersatztorhüter Örjan Nyland einen anderen Klub findet. Sollte es so kommen, könnte Sandhausens Marco Knaller in den Fokus rücken. ... [weiter]
 
Heidenheim hofft weiter auf Leipertz
Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Heidenheim Holger Sanwald wünscht sich weiterhin, dass Robert Leipertz zurückkehrt. Der Offensivspieler hatte von 2014 bis 2016 zwei erfolgreiche Jahre in Heidenheim, dann zog Schalke 04 seine Rückkaufoption und transferierte den 24-Jährigen weiter nach Ingolstadt, wo er in der zurückliegenden Erstligasaison nur auf sechs Kurzeinsätze kam. "Wir würden ihn sofort nehmen, wenn Ingolstadt grünes Licht geben würde", sagt Sanwald. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 17
 
2 8 9 14
 
3 8 3 14
 
4 8 2 14
 
5 8 1 13
 
6 8 3 12
 
7 8 1 12
 
8 8 0 12
 
9 8 4 11
 
10 8 2 11
 
11 8 -2 11
 
12 8 -1 9
 
13 8 -2 9
 
14 8 -5 9
 
15 8 -6 9
 
16 8 0 8
 
17 8 -6 5
 
18 8 -9 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun