Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Union Berlin

 - 

Fortuna Düsseldorf

 
1. FC Union Berlin

2:1 (1:0)

Fortuna Düsseldorf
Seite versenden

1. FC Union Berlin
Fortuna Düsseldorf
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.08.2013 20:15, 4. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin
1. FC Union Berlin   Fortuna Düsseldorf
5 Platz 13
7 Punkte 4
1,75 Punkte/Spiel 1,00
7:5 Tore 4:5
1,75:1,25 Tore/Spiel 1,00:1,25
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Polters Zukunft bleibt offen
Zwei Tore beim 3:0 bei 1860 München machten Sebastian Polter zu Unions Matchwinner - und unterstrichen seine Bedeutung für die Eisernen. Wie die Zukunft der Leihgabe aus Mainz aussieht, ist aber weiter offen. "Ich lasse mir Zeit. Es liegt ja nicht nur an mir", erklärte Polter. Gespräche mit Mainz 05 habe es noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelter Polter schockt die Löwen
Union Berlin feierte durch das 3:0 beim TSV 1860 München nicht nur den ersten Auswärtssieg seit dem 28. November 2014, sondern im zwölften Spiel gegen die Löwen zugleich auch den allerersten Erfolg. Die "Eisernen" präsentierten sich gegen bemühte, aber lange Zeit sehr harmlose Münchner, die durch die Pleite weiter tief im Abstiegskampf stecken, zielstrebiger und cleverer. ... [weiter]
 
Parensen: Noch ein Jahr eisern
Er ist der einzige Akteur bei Union Berlin, der aus der Aufsteigermannschaft von 2009 übrig geblieben ist. Doch auch nach knapp sechseinhalb Jahren sieht Michael Parensen keinen Grund, die Köpenicker zu verlassen - im Gegenteil: Wie der Verein am Freitag bekannt gab, verlängerte der Defensiv-Allrounder seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Parensen bleibt bei den Eisernen
Michael Parensen hat sein im Sommer auslaufendes Arbeitspapier bei den Union Berlin ausgedehnt: Die Köpenicker einigten sich mit dem 28-jährigen Defensivspieler auf eine Vertragsverlängerung bis Juni 2016. Parensen hält den Eisernen bereits seit sechseinhalb Spielzeiten die Treue und bestritt insgesamt 163 Pflichtspiele für die Hauptstädter. "Auf seine Einsatzbereitschaft, seine Verlässlichkeit und seinen Kampfgeist hätte ich nicht verzichten wollen", sagte Berlins Trainer Norbert Düwel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?

 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Schulte:
Die 0:3-Niederlage war das fünfte Spiel in Folge, das Fortuna Düsseldorf nicht gewinnen konnte (drei Niederlagen, zwei Remis). Mit 41 Punkten befindet sich die Mannschaft von Taskin Aksoy im Niemandsland der Tabelle, alle Aufstiegsträume mussten schon lange aufgegeben werden. Doch der Coach, der am Ende der Saison den Platz räumen und an Frank Kramer übergeben wird, will die letzten Partien noch ordentlich über die Bühne bringen. Sportvorstand Helmut Schulte dagegen wurde nach dem Fürth-Spiel sehr deutlich. ... [weiter]
 
Stiepermann beendet Büskens' Wartezeit
Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren ersten Sieg unter Michael Büskens gefeiert. Nach zuvor neun sieglosen Partien in Folge gewannen die Franken ausgerechnet gegen den Ex-Klub des 47-Jährigen Fußballlehrers mit 3:0 und fuhren zudem einen eminent wichtigen Dreier im Abstiegskampf ein. Düsseldorf wartet derweil seit fünf Partien auf einen Sieg. ... [weiter]
 
Fortuna krallt sich Akpoguma für zwei Jahre
Mit Jonathan Tah, Heinrich Schmidtgal, Bruno Soares und Dustin Bomheuer verlässt ein ganzes Abwehr-Quartett Fortuna Düsseldorf im Sommer. Ein Defensivmann stand daher ganz oben auf der Prioritätenliste von F95. Der erste Fisch, den die Düsseldorfer an Land ziehen konnten, ist Hoffenheims Kevin Akpoguma. Der Kapitän der U-20-Nationalmannschaft verlängerte seinen Vertrag im Kraichgau zwar um zwei Jahre bis 2019, läuft die kommenden zwei Spielzeiten allerdings für die Fortuna auf. ... [weiter]
 
Hoffenheim bindet Akpoguma - und parkt ihn in Düsseldorf
U-20-Nationalspieler Kevin Akpoguma hat seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Wie die Kraichgauer gleichzeitig bekannt gaben, wird der Abwehrspieler ab Sommer allerdings für zwei Jahre bei Zweitigist Fortuna Düsseldorf geparkt. "Kevin ist ein talentierter Spieler, der sich in Düsseldorf weiterentwickeln und wertvolle Einsatzzeiten im Profibereich sammeln soll", sagte Hoffenheims Direktor Profifußball Alexander Rosen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fink verlängert bei der Fortuna
Oliver Fink hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf verlängert. Der Mittelfeldspieler setzte am Donnerstag seine Unterschrift unter einen Kontrakt bis Juni 2016 - der zudem eine Option auf ein weiteres Jahr bei den Rot-Weißen enthält. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 12
 
2 4 3 9
 
3 4 2 9
 
4 4 7 7
 
5 4 2 7
 
6 4 2 7
 
7 4 2 6
 
4 2 6
 
9 4 0 6
 
10 4 0 5
 
11 4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 -1 4
 
14 4 -5 4
 
15 4 -3 2
 
16 4 -5 2
 
17 4 -5 2
 
18 4 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -