Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 9. Spieltages

Torsten Mattuschka

1. FC Union Berlin

Vor allem der zweite Treffer des Donnerstagausgabe Doppeltorschützen Torsten Mattuschka beim 2:2 in St. Pauli war eine eindrucksvolle Bewerbung für das Tor des Monats. Zudem untermauerte der 32-Jährige seinen Stammplatz, nachdem sich Trainer Uwe Neuhaus (52) zu Saisonbeginn für Tijani Belaid (25) entschieden hatte. "Wer zwei solche Tore macht, ist natürlich Mann des Tages. Und dennoch frage ich: Warum nicht vom ersten Spiel an so?", sagte Neuhaus. In der Union-Historie steht Mattuschka nun mit 23 Zweitligatoren ganz oben. Die bisherigen Rekordhalter Sreto Ristic und Steffen Baumgart (beide 22) hat er überholt.

Matthias Koch


Torsten Mattuschka
Torsten Mattuschka
3x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
22.12.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -