Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Sandhausen

 - 

VfR Aalen

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

SV Sandhausen
VfR Aalen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 13:30, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Hardtwaldstadion, Sandhausen
SV Sandhausen   VfR Aalen
14 Platz 6
9 Punkte 15
1,00 Punkte/Spiel 1,67
8:14 Tore 12:9
0,89:1,56 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
1 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

"Vier Spieltage vor dem Ende können wir jetzt auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Wer hätte das gedacht, zu einem solch frühen Zeitpunkt", verkündete Sandhausens Trainer Alois Schwartz nach dem 3:0-Erfolg beim FSV Frankfurt stolz. Der SVS ist mittlerweile schon auf Rang sieben angekommen und verdankt die neu erlangte Stärke - ganz anders als in der vergangenen Saison - seiner sicheren Abwehrarbeit. ... [weiter]
 
Ein ungewohnt lautes Pfeifkonzert hallte nach dem Schlusspfiff durchs Stadion am Bornheimer Hang. Über 90 Minuten waren die Frankfurter Profis beim enttäuschenden 0:3 gegen Sandhausen zuvor über den Rasen gestolpert, ohne Leidenschaft, ohne Einsatzwillen. Geschäftsführer Uwe Stöver ging hinterher auf Ursachenforschung - und wurde fündig. ... [weiter]
 
Schwerer Schlag für den SV Sandhausen. Danny Blum hat sich das Kreuzband im linken Knie angerissen und wird deshalb für den Rest der Saison ausfallen. Der Flügelspieler klagte am Dienstag über Knieschmerzen und ließ sich daraufhin untersuchen - mit der bitteren Diagnose als Resultat. Wie lange der Linksfuß ausfallen wird, ist derzeit noch unklar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfR Aalen - Vereinsnews

Wenn einer die rheinische Frohnatur beim VfR Aalen verkörpert, dann Manuel Junglas. Der Junge spricht klar aus, worüber andere nicht reden wollen. Und er bringt seine Sache auf den Punkt. "Ich habe kein Angebot vorliegen", erzählte er nach dem Spiel in Düsseldorf (1:3), angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
Die Aalener haben nach Stammtorhüter Jasmin Fejzic nun auch dessen Ersatzmann Daniel Bernhardt mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Während Fejzic kürzlich bis 2016 unterschrieb, bindet sich Bernhardt sogar für weitere drei Jahre an den VfR und erhält ein bis zum 30. Juni 2017 datiertes Arbeitspapier. ... [weiter]
 
Trendwende zur rechten Zeit: Nach zwei Niederlagen und drei Unentschieden in Folge beendete der VfR Aalen seine Negativserie durch ein 2:1 gegen den FSV Frankfurt. Ein Sieg mit angenehmem Nebeneffekt: Mit nun neun Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz 16 sind die Elf von Stefan Ruthenbeck nun wohl aller Abstiegssorgen ledig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 23
 
2 9 6 18
 
3 9 5 17
 
4 9 5 17
 
5 9 7 16
 
6 9 3 15
 
7 9 2 15
 
8 9 0 13
 
9 9 3 11
 
10 9 -1 9
 
11 9 -1 9
 
12 9 -2 9
 
13 9 -3 9
 
14 9 -6 9
 
15 9 -7 9
 
16 9 -5 8
 
17 9 -6 7
 
18 9 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -