Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 13:30, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1. FC Kaiserslautern
8 Platz 3
13 Punkte 17
1,44 Punkte/Spiel 1,89
11:11 Tore 15:10
1,22:1,22 Tore/Spiel 1,67:1,11
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Özcan:
Gegen die Bayern darf er wieder ran. Nach den beiden Spielen gegen Hannover und in Hoffenheim, in denen sein norwegischer Konkurrent Örjan Nyland zwischen den Pfosten stand, kehrt Ramazan Özcan am Samstag ins Tor des FC Ingolstadt zurück. ... [weiter]
 
Klinsmann nominiert Morales
Fast schien er seine Chance schon verspielt zu haben. Langwierige Adduktorenprobleme und sein immer stärker auftrumpfender Konkurrent Max Christiansen sorgten dafür, dass Alfredo Morales in der Rückrunde seinen Stammplatz im linken Mittelfeld des FC Ingolstadt verlor. Zuletzt durfte er wieder an und erlebte eine erfreuliche Überraschung. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Lex:
Das Spiel in Hoffenheim ging gut los für Ingolstadts Angreifer Stefan Lex. Erstmals seit dem 25. Spieltag stand er wieder in der Startelf, nach 17 Minuten machte er sein zweites Saisontor. Am Ende war die Freude über diesen Treffer jedoch "stark getrübt", wie der 26-Jährige erzählte. Weil sein Team mit 1:2 verloren und der Schiedsrichter einen Elfmeter nicht gegeben hatte. ... [weiter]
 
Bestätigt! Bayer 04 holt da Costa zurück
Was der kicker bereits am vergangenen Donnerstag exklusiv berichtet hatte, bestätigte Bayer Leverkusen am Montag offiziell: Die Werkself zieht nach vier Jahren die Rückkaufoption bei Danny da Costa. Für rund eine halbe Million Euro muss der FC Ingolstadt den Rechtsverteidiger ziehen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Karl ohne Angebot vor dem Abschied
Nach dreieinhalb Jahren geht die Zeit von Markus Karl beim 1. FC Kaiserslautern wohl zu Ende. Der Vertrag des rustikalen Mittelfeldabräumers soll im Zuge des großen Umbruchs beim Pfälzischen Traditionsklub nicht verlängert werden. Wie der kicker erfuhr, wurde ihm von Vereinsseite bereits vor der Partie in Frankfurt eröffnet, dass es kein neues Angebot für ihn geben werde. Wohl aus wirtschaftlichen Gründen ... [weiter]
 
FCK plant mit Fehlbetrag von bis zu 1,8 Millionen Euro
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag auf einer Pressekonferenz die wirtschaftliche Situation des Klubs dargelegt. Demnach planen die Pfälzer mit einem Fehlbetrag von bis zu 1,8 Millionen Euro. Finanzvorstand Michael Klatt betonte allerdings, dass die Liquidität des Traditionsvereins nicht gefährdet sei. Trotzdem müssen die Roten Teufel das Budget für die kommende Saison um 20 Prozent reduzieren. Wie erwartet wurde am Dienstag auch bekanntgegeben, dass Uwe Stöver neuer Sportdirektor des FCK wird. ... [weiter]
 
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

 
PK am Dienstag: Stöver wird neuer FCK-Sportchef
Was kicker-online am 16. April exklusiv vorab vermeldet hatte, wird am morgigen Dienstag offiziell verkündet. Auf einer für 15 Uhr angekündigten Pressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern soll nach kicker-Informationen Uwe Stöver als neuer Sportchef des FCK bekannt gegeben werden. Im Rahmen desselben Termins wird zudem Finanzvorstand Michael Klatt über die Finanzlage des FCK informieren. ... [weiter]
 
Colak profitiert, steht aber vor dem Abschied
Mit dem 4:1 beim FSV Frankfurt setzt der 1. FC Kaiserslautern auch dank Antonio Colak seinen Aufwärtstrend fort, holte aus den vergangenen fünf Spielen elf Punkte bei 8:2 Toren. Für einen Stimmungsdämpfer sorgte dann am Montag jedoch die Diagnose bei Kacper Przybylko. Wegen eines Mittelfußbruches wird der Stürmer noch heute in München operiert und fällt etwa sechs Wochen aus. Indes ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 23
 
2 9 6 18
 
3 9 5 17
 
4 9 5 17
 
5 9 7 16
 
6 9 3 15
 
7 9 2 15
 
8 9 0 13
 
9 9 3 11
 
10 9 -1 9
 
11 9 -1 9
 
12 9 -2 9
 
13 9 -3 9
 
14 9 -6 9
 
15 9 -7 9
 
16 9 -5 8
 
17 9 -6 7
 
18 9 -13 5