Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Dynamo Dresden

Dynamo Dresden


Spielinfos

Anstoß: Mo. 08.10.2012 20:15, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Dynamo Dresden
13 Platz 10
9 Punkte 9
1,00 Punkte/Spiel 1,00
7:10 Tore 12:13
0,78:1,11 Tore/Spiel 1,33:1,44
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte

 
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé

 
FC bestätigt: Modeste vor Abgang
Am späten Montagabend wurde zur Gewissheit, was vorher eigentlich klar war, aber eben noch nicht "durch" ist. Der Wechsel von Anthony Modeste zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian steht unmittelbar bevor: "Es geht in die Richtung, finalisiert ist es allerdings noch nicht", so FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Dienstagmorgen zum kicker. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Kölner Frist: Alles hängt an Modeste
Peter Stöger gibt sich keinen Illusionen hin. "Das wünscht sich jeder Trainer und keiner kriegt es", lacht der Trainer des 1. FC Köln. Es geht um den Wunsch nach dem vollständigen Kader zum Trainingsauftakt vor der Saison. Von heute, Montag, an also in zwei Wochen, am 3. Juli. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Fünf Akteure fehlen beim Auftakt in Dresden
21 Dynamo-Spieler haben am Donnerstag im Großen Garten die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Bevor die Bälle rollten, gab es eine erste Teambesprechung mit Sportgeschäftsführer Ralf Minge und Cheftrainer Uwe Neuhaus. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos

 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 23
 
2 9 6 18
 
3 9 5 17
 
4 9 5 17
 
5 9 7 16
 
6 9 3 15
 
7 9 2 15
 
8 9 0 13
 
9 9 3 11
 
10 9 -1 9
 
11 9 -1 9
 
12 9 -2 9
 
13 9 -3 9
 
14 9 -6 9
 
15 9 -7 9
 
16 9 -5 8
 
17 9 -6 7
 
18 9 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun