Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Dynamo Dresden

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

1. FC Köln
Dynamo Dresden
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mo. 08.10.2012 20:15, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Dynamo Dresden
13 Platz 10
9 Punkte 9
1,00 Punkte/Spiel 1,00
7:10 Tore 12:13
0,78:1,11 Tore/Spiel 1,33:1,44
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
98 Bundesliga-Spiele, 45 Tore - die herausragende Quote von Patrick Helmes kann sich mehr als sehen lassen. Doch wenn es dieser Tage um die Besetzung des Sturmzentrums für den Auftakt von Aufsteiger 1. FC Köln gegen den Hamburger SV geht, fallen die Namen von Anthony Ujah und der beiden Neuzugänge Simon Zoller (1. FC Kaiserslautern) und Yuya Osako (1860 München). Helmes musste bislang verletzungsbedingt beim Kampf um einen freien Platz im Angriff tatenlos zusehen, der Torgarant sendet aber wieder positive Signale. ... [weiter]
 
Am Samstag konnte man in Peter Stögers Gesichtszügen schon ein wenig Erleichterung erkennen. Erleichterung ob der bestandenen Pflichtaufgabe gegen den Regionalligisten FT Braunschweig. Seinem 1. FC Köln ist es nicht ergangen wie schon dem ein oder anderen Bundesligisten, Runde eins wurde gemeistert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Am vergangen Wochenende ruhte der Ball in der 3. Liga aufgrund des DFB-Pokals. Ab heute steht der 5. Spieltag an. Besondere Brisanz bieten dabei das Ostduell zwischen Erfurt und Dresden sowie das Derby zwischen Osnabrück und Münster. Wehen Wiesbaden kann am Freitag in der Spitzengruppe vorlegen, während Chemnitz am Sonntag auf Duisburg trifft. Rostock tritt die lange Reise nach Regensburg an, die Reserve von Mainz 05 hofft auf den ersten Dreier. ... [weiter]
 
Am gestrigen Donnerstag hatte sich Dennis Erdmann, Abwehrspieler von Dynamo Dresden, im Training das Knie verdreht. Unmittelbar danach wurde der 23-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun gab die SGD aber Entwarnung. Wie die Sachsen mitteilten, erlitt Erdmann eine Knieprellung. Sogar ein Einsatz beim Drittliga-Derby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) bei Rot-Weiß Erfurt ist möglich. ... [weiter]
 
Dynamo Dresden muss vorerst auf Michael Hefele verzichten. Der Abwehrspieler ist an einem Virus erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Noch ist unklar, wann er wieder im Trikot der Sachsen zu sehen sein wird. Trainer Stefan Böger sagte: "Das tut uns richtig weh, da muss man ganz ehrlich sein. So eng liegen manchmal Freud und Leid beieinander. Nur einen Tag nach dem großartigen Erfolgserlebnis im DFB-Pokal verlieren wir einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 23
 
2 9 6 18
 
3 9 5 17
 
4 9 5 17
 
5 9 7 16
 
6 9 3 15
 
7 9 2 15
 
8 9 0 13
 
9 9 3 11
 
10 9 -1 9
 
11 9 -1 9
 
12 9 -2 9
 
13 9 -3 9
 
14 9 -6 9
 
15 9 -7 9
 
16 9 -5 8
 
17 9 -6 7
 
18 9 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -