Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 8. Spieltages

Andreas Hofmann

VfR Aalen

Tore schießen ist nicht gerade sein Ding. In der vergangenen Saison erzielte Andreas Hofmann gerade mal einen Treffer, seinen ersten in mittlerweile fünf Profijahren. "Über mein erstes Saisontor freue ich mich ganz besonders. Vor allem, weil ich es schon am achten Spieltag geschossen habe", sagte der 26-jährige Mittelfeldspieler nach dem 3:0 über Frankfurt. Hofmann krönte seine Leistung mit dem sehenswerten Tor zum 2:0 und einem Zuckerpass, den Valentini zum 3:0 nutzte. Eine Brillanz, die selbst Coach Hasenhüttl erstaunte: "Ich hab's gar nicht glauben können."

WR


Andreas Hofmann
Andreas Hofmann
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
23.09.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -