Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

SV Sandhausen

 
1860 München

4:0 (3:0)

SV Sandhausen
Seite versenden

1860 München
SV Sandhausen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 13:00, 8. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München   SV Sandhausen
3 Platz 16
16 Punkte 6
2,00 Punkte/Spiel 0,75
13:3 Tore 7:14
1,63:0,38 Tore/Spiel 0,88:1,75
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Schusters Interesse an 1860:
Bernd Schuster beschäftigt sich mit der Möglichkeit, als Trainer bei 1860 München einzusteigen. "Eine Anfrage von 1860 München ist da", bestätigte Schuster am Dienstagabend im Gespräch beim Pay-TV-Sender Sky. Bereits am Sonntag hatte kicker online vom Kontakt zwischen dem 54-Jährigen und den "Löwen" berichtet, Schuster selbst erklärte nun, dass er über eine Übernahme des Trainerpostens beim Zweitligisten nachdenke. ... [weiter]
 
Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen. ... [weiter]
 
Von Ahlen fordert
Heute Abend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es für Markus von Ahlen wieder los. Zum dritten Mal binnen knapp eines Jahres übernimmt der Mann mit dem "CO" auf dem Trainingsanzug als Feuerwehrmann bei den Löwen. Nun kommt Fürth in die Allianz Arena. Nicht nur verlor das Kleeblatt das letzte Duell in München, sondern die Franken waren im eigenen Stadion am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen 1860 wohl um den Aufstieg in die Bundesliga gebracht worden. Der Trainer damals: von Ahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

Wooten: Geld bringt doch Punkte
Nach dem kleinen Umbruch in der Sommerpause brauchte der SV Sandhausen einige Wochen, um sich zu finden. Hinten präsentierten sich die Sandhäuser zunächst anfällig, vorne fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Doch mittlerweile steht die Defensive - und vorne hat der SVS einen Torgaranten. Einen Mann, für die wichtigen Tore. Die Rede ist von Andrew Wooten. ... [weiter]
 
Pechvogel Zillner: Schon wieder das Kreuzband!
Das Verletzungspech bei Sandhausens Robert Zillner reißt einfach nicht ab. Gerade hatte sich der Mittelfeldmann einen Stammplatz erkämpft, da wirft ihn der nächste Kreuzbandriss aus der Bahn. Der 29-Jährige wurde noch am Mittwoch operiert und fällt nun monatelang aus. ... [weiter]
 
Machmeier:
Zweimal ohne Gegentor, zweimal 1:0 gewonnen - Sandhausen hat sich nach nur einem Zähler aus den ersten vier Spielen aus dem Keller befreit. Ein Garant dafür: Torwart Manuel Riemann. Der 26-Jährige wurde mit zwei gehaltenen Elfmetern seinem Ruf als Elfmeterkiller wieder einmal gerecht und hat den SVS in die Spur gebracht. "Auf Dauer kann das nicht gut gehen", warnt Präsident Jürgen Machmeier, sich zu sehr auf Riemann zu verlassen. Indes geht die Leidensgeschichte von Nicky Adler weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 10 20
 
2 8 6 17
 
3 8 10 16
 
4 8 5 16
 
5 8 4 15
 
6 8 3 15
 
7 8 2 14
 
8 8 0 12
 
9 8 3 10
 
10 8 1 9
 
11 8 -4 9
 
12 8 -1 8
 
13 8 -2 8
 
14 8 -3 8
 
15 8 -6 6
 
16 8 -7 6
 
17 8 -7 5
 
18 8 -14 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -