Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Union Berlin

 - 

1. FC Köln

 
1. FC Union Berlin

2:1 (1:1)

1. FC Köln
Seite versenden

1. FC Union Berlin
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Fr. 21.09.2012 18:00, 6. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin
1. FC Union Berlin   1. FC Köln
14 Platz 17
4 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,33
7:11 Tore 2:7
1,17:1,83 Tore/Spiel 0,33:1,17
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Der Abgesang auf Düwel verklingt - vorerst
45 Minuten lang bot Union Berlin gegen Sandhausen eine unterirdische Vorstellung. Sebastian Polter nahm hinterher das Wort "katastrophal" in den Mund - und formulierte es damit noch wohlwollend. Der Abgesang auf den arg in der Kritik stehenden Coach Norbert Düwel war eigentlich schon verfasst. Dann glückte den "Eisernen" die Auferstehung. Die Hauptstädter bogen einen Rückstand in ein 3:1 um. Der lang ersehnte Befreiungsschlag? ... [weiter]
 
Viele Fragen: Gibt Union die passende Antwort?
Union Berlin versuchte im Kurztrainingslager in Kienbaum den Kopf frei zu bekommen, um wesentliche Fragen am Samstag auf dem Platz gegen den SV Sandhausen (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zu beantworten. Drei Punkte müssen für die Eisernen her, sonst wird es nicht nur für das Schlusslicht selbst sondern vor allem für Trainer Norbert Düwel eng. Doch der SVS will keinesfalls als Punktlieferant das Stadion an der Alten Försterei wieder verlassen.... [weiter]
 
Schädel-Hirn-Trauma: Union bangt um Nebihi
Union Berlin hat am Montag einen Achtungserfolg gelandet und in einem Test den russischen Erstligisten Rubin Kasan mit 4:0 bezwungen. Der Erfolg kam die Eisernen aber teuer zu stehen, denn Stürmer Bajram Nebihi erlitt einen schwere Kopfverletzung und droht nun länger auszufallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Mavraj warnt:
Die Zahlen sind beeindruckend: Der zweite Sieg in Folge, die fünfte Partie ohne Gegentor, erst sieben Treffer in dieser Saison zugelassen, zwölf Punkte nach neun Spielen. Doch nicht nur die Statistik stimmte nach dem 1:0-Erfolg des FC in Bremen. Auch die Leistung des Aufsteigers war bemerkenswert. ... [weiter]
 
Mavraj:
Erst zeigte Mergim Mavraj beim 1:0-Erfolg in Bremen eine starke Defensivleistung auf dem Platz. Nach dem Abpfiff bezog der Kölner Innenverteidiger dann zu einem sportpolitischen Thema ganz offensiv Stellung. Dabei wollte der albanische Nationalspieler sich anfangs erst gar nicht zu dem Urteil der UEFA äußern, die nach dem abgebrochenen Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien die Partie mit 3:0 für Serbien gewertet, den Gastgebern die Punkte aber sogleich auch wieder aberkannt hatte. Doch dann lederte Mavraj los. ... [weiter]
 
Svento, der Spätstarter
Der erste Einsatz für den neuen Klub war nach nicht mal einer Stunde beendet. Doch Dusan Svento nutzte den Auftritt gegen Dortmund zur Werbung in eigener Sache; nicht ausgeschlossen, dass er auch am Freitag in Bremen zur FC-Startelf gehört. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 16
 
2 6 7 14
 
3 6 6 14
 
4 6 4 12
 
5 6 2 11
 
6 6 2 11
 
7 6 5 10
 
8 6 4 10
 
9 6 0 9
 
10 6 -3 8
 
11 6 -2 6
 
12 6 -2 6
 
13 6 -2 5
 
14 6 -4 4
 
15 6 -5 4
 
16 6 -3 3
 
17 6 -5 2
 
18 6 -11 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -