Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 4. Spieltages

Benjamin Lauth

1860 München

Benny Lauth und die "Löwen", das ist in dieser Saison wieder eine innige Liebesbeziehung. Getroffen hat Lauth immer, mal mehr, mal weniger. Neu ist, dass er 31-Jährige in jedem Spiel auch als Kämpfer voranmarschiert. Lauth holt sich die Bälle in der eigenen Hälfte, er läuft mehr denn je, und auch vor dem Tor zeigt er sein ganzes Können. Es wirkt, als wolle es Lauth im Herbst seiner Karriere noch einmal wissen. Kürzlich stieg er zum Rekord-Zweitligaspieler (134 Spiele) der "Löwen" auf, doch das ist nicht sein Anspruch: "Ich hoffe stark, dass am Ende meiner Karriere die Erstligaspiele überwiegen", verrät er.

Richard Rösener


Benjamin Lauth
Benjamin Lauth
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2012/13


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun