Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

VfL Bochum

 
Jahn Regensburg

0:1 (0:0)

VfL Bochum
Seite versenden

Jahn Regensburg
VfL Bochum
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2012 13:30, 4. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   VfL Bochum
15 Platz 8
3 Punkte 6
0,75 Punkte/Spiel 1,50
3:4 Tore 3:6
0,75:1,00 Tore/Spiel 0,75:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Brand wird Cheftrainer in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg ist bei seiner Trainersuche fündig geworden: Christian Brand wird mit sofortiger Wirkung das Amt des Chefcoaches übernehmen. Der Verein gab am heutigen Dienstagmorgen auf einer Pressekonferenz bekannt, dass der 42-jährige ehemalige Bundesligaprofi einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhält. Gelingt den Regensburgern allerdings der Klassenerhalt, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr. Die erste Trainingseinheit mit seinem neuen Team leitet er bereits am heutigen Dienstag.... [weiter]
 
Sinkiewicz:
Lukas Sinkiewicz galt als Abwehrjuwel und hat bereits drei Länderspiele für die Deutsche Nationalmannschaft absolviert, doch aktuell kickt er beim Tabellenletzten der 3. Liga. Der ehemalige Bundesligaspieler befindet sich mit Jahn Regensburg mitten am Abstiegskampf, fünf Zähler beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Im kicker-Interview spricht der 29-Jährige über den Wechsel nach Regensburg, seine Verletzungen und den Kontakt zum 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Kellers Dogma:
Derzeit leitet Ilija Dzepina die Mannschaft an. Wie lange muss der U-23-Coach von Jahn Regensburg als Interimslösung auf dem Trainingsplatz stehen? SSV-Sportchef Christian Keller will nach der Entlassung von Alexander Schmidt bereits Anfang nächster Woche einen neuen Cheftrainer vorstellen. Einzig einen Favoriten hat er noch nicht ausgemacht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Bochums Terrazzino:
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren. ... [weiter]
 
Bastians unterschreibt in Bochum
Felix Bastians kehrt nach knapp eineinhalb Jahren zum VfL Bochum zurück. Der 26-Jährige, der seit seiner Vertragsauflösung bei Hertha BSC vereinslos war, hat beim Revierklub einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben, der am 1. Januar in Kraft tritt. Allerdings soll er schon früher ins Mannschaftstraining einsteigen. ... [weiter]
 
Terodde:
Keines seiner sieben Heimspiele hat der VfL Bochum bislang gewonnen - eine erschreckende Bilanz für einen solch ambitionierten Verein wie den Revierklub. Immerhin: Zuletzt entführte die Elf von Trainer Peter Neururer auf dem Betzenberg einen Zähler. "Der ist aber nur etwas wert", sagt Stürmer Simon Terodde vor dem Auftritt am Freitag gegen Aalen (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de), "wenn wir jetzt gegen Aalen unser erstes Heimspiel gewinnen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 12
 
2 4 6 10
 
3 4 5 10
 
4 4 4 8
 
5 4 3 8
 
6 4 0 7
 
7 4 0 6
 
8 4 -3 6
 
9 4 1 5
 
10 4 0 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 1 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -1 3
 
16 4 -4 1
 
17 4 -4 1
 
18 4 -10 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -