Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 13:30, 34. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1. FC Köln
13 Platz 5
42 Punkte 54
1,24 Punkte/Spiel 1,59
36:43 Tore 43:33
1,06:1,26 Tore/Spiel 1,26:0,97
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Hasenhüttl nach Leipzig - Kauczinski zum FCI
Der Abgang von Trainer Ralph Hasenhüttl zu RB Leipzig steht fest, am Donnerstagabend einigten sich die beiden Vereine über die Ablöse für den Österreicher. Und auch einen Nachfolger hat der FC Ingolstadt mittlerweile gefunden. Markus Kauczinski wird den Bundesliga-Aufsteiger ab der kommenden Saison trainieren. Entsprechende kicker-Informationen bestätigten die beteiligten Vereine am Freitag. Der aktuelle Coach des Karlsruher SC hatte seinem Verein bereits im Oktober 2015 mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. ... [weiter]
 
Suttner: Spielpraxis für die Euro in Frankreich
"Fit", sagt er trocken, "bin ich schon seit gut zwei Monaten wieder." Bereits Ende Januar war Markus Suttner nach einem beim 3:1-Sieg gegen Darmstadt am 22. November 2015 erlittenen Mittelfußbruch wieder ins Mannschaftstraining des FC Ingolstadt eingestiegen; spätestens einen Monat später fühlte sich der Linksverteidiger bereit für seinen Einsatz. ... [weiter]
 
Özcan:
Gegen die Bayern darf er wieder ran. Nach den beiden Spielen gegen Hannover und in Hoffenheim, in denen sein norwegischer Konkurrent Örjan Nyland zwischen den Pfosten stand, kehrt Ramazan Özcan am Samstag ins Tor des FC Ingolstadt zurück. ... [weiter]
 
Klinsmann nominiert Morales
Fast schien er seine Chance schon verspielt zu haben. Langwierige Adduktorenprobleme und sein immer stärker auftrumpfender Konkurrent Max Christiansen sorgten dafür, dass Alfredo Morales in der Rückrunde seinen Stammplatz im linken Mittelfeld des FC Ingolstadt verlor. Zuletzt durfte er wieder an und erlebte eine erfreuliche Überraschung. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

96 wartet auf Schmiedebachs Antwort
Manuel Schmiedebach (27) muss sich entscheiden: Geht er mit Hannover 96 in die 2. Liga oder wechselt er ablösefrei, zum Beispiel zum 1. FC Köln? "Wir haben ihm aufgezeigt, wie wir mit ihm weiterarbeiten wollen", sagt Geschäftsführer Martin Bader. Nun liegt der Ball beim Mittelfeldspieler, der durch den Abstieg vertragslos wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1. FC Köln bindet Zoller bis 2020
Simon Zoller verlängert seinen bislang bis 2018 laufenden Vertrag beim 1. FC Köln vorzeitig. Jetzt ist der Angreifer bis 2020 gebunden. Das verkündete der FC am Mittag in der Pressekonferenz vor dem Bremen-Spiel und bestätigte damit, was der kicker in seiner Freitagsausgabe berichtet hatte. ... [weiter]
 
FC und Mavraj?
In der Winterpause trug sich Mergim Mavraj mit Wechselgedanken. Dass ihn der FC nicht gehen ließ, erwies sich als richtig - auch für den Innenverteidiger, der an Bedeutung gewonnen hat. Doch für den FC war dies nie ein Thema. Weil sich Peter Stöger die Option, mit einer Dreierkette und damit mit drei Innenverteidigern zu spielen, erhalten wollte. Bei einem Abgang Mavrajs wären nur noch drei zentrale Abwehrspieler im Kader gestanden - zu wenig, um dieses Vorhaben ernsthaft umsetzen zu können. ... [weiter]
 
FC-Vorstand vom Mitgliederrat zur Wiederwahl nominiert
Der Vorstand des 1. FC Köln wurde vom Mitgliederrat des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. zur Wiederwahl vorgeschlagen. Dieser Entschluss ist mit dem Beirat des Vereins und dem Aufsichtsrat der KGaA abgestimmt. Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach stehen damit im Herbst als Team zur Wahl für eine dreijährige Amtszeit. ... [weiter]
 
Spinner:
Die Demission des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Sieger sorgt im Klub für Aufregung. Der Jurist war abberufen worden, nachdem er Kritik geäußert hatte. Diese richtete sich aber nicht an inhaltliche Aspekte, sondern an die Einhaltung von satzungsgemäßen Abläufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 37 76
 
2 34 18 67
 
3 34 22 58
 
4 34 10 54
 
5 34 10 54
 
6 34 8 49
 
7 34 1 49
 
8 34 5 48
 
9 34 1 46
 
10 34 -3 43
 
11 34 -12 43
 
12 34 0 42
 
13 34 -7 42
 
14 34 -12 38
 
15 34 -7 37
 
16 34 -14 37
 
17 34 -28 26
 
18 34 -29 19