Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

MSV Duisburg

 - 

SC Paderborn 07

 
MSV Duisburg

3:2 (1:1)

SC Paderborn 07
Seite versenden

MSV Duisburg
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 13:30, 34. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   SC Paderborn 07
11 Platz 12
43 Punkte 42
1,26 Punkte/Spiel 1,24
37:49 Tore 45:45
1,09:1,44 Tore/Spiel 1,32:1,32
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Onuegbu:
Bis zur Winterpause der laufenden Saison traf Kingsley Onuegbu in 18 Spielen nur dreimal für den MSV Duisburg. Im Jahr 2015 konnte er in nur vier Spielen bereits vier Treffer erzielen. Auch dank seiner Tore stehen die Duisburger jetzt auf dem Relegationsplatz und träumen vom Aufstieg. ... [weiter]
 
Rippenbruch bei Duisburgs Hajri
Pech für den MSV Duisburg: Enis Hajri fällt vorläufig mit einem Rippenbruch aus. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Janjic: Faden und Heldenstatus verloren
Rang eins hätte es werden können, bis kurz vor der Pause lag der MSV Duisburg auch entsprechend auf Kurs. Am Ende nutzte der Doppelschlag von Zlatko Janjic im Topspiel in Bielefeld am Sonntag aber nichts - 2:4. Die Meidericher sind auf Rang fünf abgerutscht. Am letztlich verdienten Sieg der Arminia wollte Trainer Gino Lettieri nicht rütteln. Pierre de Wit fand die Niederlage "ärgerlich", auch Janjic war nicht wirklich begeistert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Hält Paderborns Sonntags-Serie auch mit neuer Viererkette?
Es ist rund 40 Jahre her, als das deutsche Schlager-Duo Cindy und Bert mit dem Song "Immer wieder sonntags...." die deutschen Charts stürmten, die damals noch "Hitparade" hieß. Heute hätte der Song gute Chancen, zum inoffiziellen Vereinslied des SC Paderborn gekürt zu werden. Denn: Wann immer der Aufsteiger in dieser Saison an einem Sonntag spielen musste - er verlor kein einziges Spiel. ... [weiter]
 
Rupp:
Am Sonntag kommt es für Lukas Rupp zum Wiedersehen mit Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Paderborns Mittelfeldspieler betont, dass er es seinem Ex-Klub, bei dem er sich nicht durchsetzen konnte, "unbedingt zeigen" möchte. Im Gespräch mit dem kicker äußerte er sich auch zu seinem Verhältnis zu Lucien Favre. ... [weiter]
 
Trainingszentrum oder Möbelwand
Der SC Paderborn und die Stadt verhandeln um die Finanzierung des geplanten Trainingszentrums. Eine Einigung ist zum Greifen nahe, dann aber sorgt Klubpatriarch Wilfried Finke für einen Eklat. Wie es weitergeht, ist nun erst einmal offen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 37 76
 
2 34 18 67
 
3 34 22 58
 
4 34 10 54
 
5 34 10 54
 
6 34 8 49
 
7 34 1 49
 
8 34 5 48
 
9 34 1 46
 
10 34 -3 43
 
11 34 -12 43
 
12 34 0 42
 
13 34 -7 42
 
14 34 -12 38
 
15 34 -7 37
 
16 34 -14 37
 
17 34 -28 26
 
18 34 -29 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -